Suchen Menü

Danke für eure Daumen

Erstmal danke für eure Daumen und euren Zuspruch!

Papa hat die Chemo gut überstanden, allerdings mußte sie um ein paar Tage nach hinten verschoben werden, da er noch eine Entzündung im Körper hatte.

Der Tumor liegt ungünstig und drückt auf den Rücken, daher hat er schon ne Weile Rückenschmerzen und bekommt momentan Morphin, aber sie hoffen, dass er kleiner wird durch die Chemo und der Druck weggeht. Leider sind beim Check Metastasen in der Leber gefunden worden...wohl ganz kleine und sie denken, dass wenn die Chemo anschlägt auch diese weggehen...aber sie wissen es halt nicht...wir müssen abwarten, Donnerstag muss er wieder rein für die nächste, dann sind 2 Wochen Pause...haben insgesamt 3-4 Zirklen vor uns.

Ich halte euch auf dem Laufenden, wie es sich entwickelt, die Ärzte machen uns Mut und mein Papa kämpft.

Auch wenn ich momentan wenig schreibe, ich bin froh, dass ich euch habe.

Ich wünsche allen Geburtstagskindern nachträglich alles gute zum Geburtstag!

Lieben Gruß

Verena

Bisherige Antworten

Danke für eure Daumen

Hallo Verena,

ich drück deinem Papa alle Daumen, dass er die Behandlung einigermaßen gut übersteht und die Tumore kleiner werden bzw. ganz weg gehen.

Ist sicher eine ganz schlime Zeit für euch alle, aber ich habe schon so oft gehört, dass man auch ganz viel Positives aus so einer schrecklichen Zeit mitnehmen kann, und das sie einem wieder das Wichtige nahe bringt.

Ich denke an dich und schick dir ein paar Mutgedanken.

Wie alt ist dein Papa denn?

GGLG und laß dich drücken Angelika

Danke für eure Daumen

Hallo Angelika,

er ist 65, er hat in letzten 15 Jahren so einiges hinter sich, erst der Lungenkrebs und 2003 eine Hirneinblutung. Meine Mama meint er ist momentan fitter als vor der Chemo, für mich ein positives Zeichen, morgen geht es schon in die Zweite, wenn alles ok ist.

Ich danke dir!

LG

Verena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen