Suchen Menü

Danke für eure Daumen, aber...

leider hat es nichts gebracht. Ich werde mich wohl von dem Wunsch nach einem 3. Kind verabschieden. War gerade beim FA und da war auf dem US nur eine mikrokleine embryonale anlage ohne herzschlag zu sehen und das wo ich eigentlich 7+2 sein sollte, da ich weiß wann mein ES war. Laut US 6+2 und selbst da sollte herzschlag zu sehen sein. Man hat jetzt blut abgenommen wegen beta-hcg, da ich so starke ss-symptome habe und am mittwoch muß ich wieder hin ob es vielleicht doch noch gewachsen ist. Na wers glaubt.... ich nicht, hab das ganze shcließlich schon 2 mal hinter mir. Das schlimmste ist, daß ich jetzt meinen Eltern sagen muß daß ich ss bin aber sie kein Enkelkind bekommen sondern ich wieder zu Ausschabung ins KH darf. Ich bin fix udn fertig ud nur noch am heulen. Langsam kotzt es mich an und ihc überlege ernsthaft mich bei der Ausschabung gleich sterilisieren zu lassen, denn nochmal verkrafte ich dsa nicht. Jetzt haben wir es extra niemandem gesagt und jetzt muß ich sagen das ich ins KH muß, wenigstens haben die Kinder bis jetzt nichts mitbekommen... ICh bin dankbar für meine 2 tolle Kinder und so werde ich mich jetzt wohl einfach auf sie und meinen im Februar beginnenden wiedereinstieg ins berufsleben konzentrieren und mich endgültig von der Phase des kinderkriegens verabschieden.
Ich wünsche euch noch einen schönen tag
liebe Grüße Sandra
Bisherige Antworten

Danke für eure Daumen, aber...

huhu,
laß dich drücken...
aber kann es nicht sein das die befruchtung später war,auch wenn der eisprung eher war?wann hast du denn die ergebnisse von dem bluttest?
liebe grüße petra

Danke für eure Daumen, aber...

huhu
die ergenisse bekomme ich erst nächste woche, weiß gar nihct wie ich bis dahin die zeit rumkriegen soll. Die befruchtung kann ja nicht viel später nach dem ES erfolgen, dann geht ja nichts mehr und mein ES war am 4.12. max 5.12. und danach ist nichts mehr gelaufen. Das einzige wäre das sich der krümel erst später eingenistet hat, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich, ich denke ich muß einfach den tatsachen ins auge sehen, aber danke trotzdem
LG Sandra

Danke für eure Daumen, aber...

Hallo Sandra,

das tut mir unendlich leid für Euch. Ich hätte dir so gewünscht, dass diesmal alles gut geht.

LG Andrea

Danke für eure Daumen, aber...

hallo SAndra, das tut mir sehr leid, aber vielleicht besteht ja wirklich eine Chance für dein Baby.....ich hab hier soooft schon von "Eckenhockern"gelesen, wo die Prognose schlecht war und dann war beim nächten US doch ein "echtes herzschlagendes BAby" da.
Bis nächste Woche warten, ist echt lang.......kann mir schon vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. Grüßle Jacqui

Danke für eure Daumen, aber...

Hallo Sandra!
Das tut mir echt leid :(
Aber bist Du sicher dass bei 6+2 schon definitiv Herzschlag sein sollte? Ja ich weiß, ich hab auch schon vier Schwangerschaften hinter mir und zwei Kinder, aber ich war nur bei Miriam recht früh beim FA (5+0) und dann erst wieder in der 11ten Woche, da schlug das Herzchen schon. Bei den anderen Schwangerschaften war ich immer erst in der 9ten, 10ten Woche beim FA, daher frag ich jetzt so "blöd".
Ich war mir auch supersicher wann mein ES bei Lennard war, dennoch wurde ich immer wieder zurückgestuft, sogar noch einen Tag bevor er zur Welt kam (und da hatte er eindeutige Übertragungsanzeichen, also alles recht "seltsam").
Ich möchte Dir natürlich keine (vielleicht) falschen Hoffnungen machen, ach ich weiß nicht so recht was ich sagen soll :(
Tut mir sehr leid, dennoch drücke ich umso fester die Daumen. Vielleicht..? :-/
LG,
Nina, die nach der zweiten FG auch kurz davor war, aufzugeben :(

Danke für eure Daumen, aber...

Liebe Sandra!!!
Ach das tut mir unendlich leid für Dich!!!!
Ich hoffe es wendet sich doch noch alles irgendwie zu Guten!
Ich wünsche es Dir von Herzen!!!
Lass Dich Mal ganz feste knuddeln *knuddelknuutschunddrückganzdolle*
GlG und alles Gute,
Monika

Danke für eure Daumen, aber...

Hallo Sandra, lass dich mal drücken, ich weiß, was du durchmachst, habe es ja auch zweimal durch und war mit den Nerven am Ende. Ich habe mich sterilisieren lassen, weil ich es auch kein einziges Mal mehr durchmachen konnte, wir hätten alle zu sehr gelitten und ich bin ja auch schon 40 und das war meine persönliche deadline...
Ich hoffe, du verarbeitest alles gut und überstürze nichts....
LG gretel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen