Suchen Menü

Danke für eure Daumen!!

Huhu!
Die erste Nacht hat gut geklappt! Er war zwar 2mal wach, aber weil er Durst hatte und pipi musste! Danach hat er ohne Probleme wieder geschlafen bis heute morgen um 7.15Uhr!
Es gab dann noch ein bisl Geweine als wir zum Kiga sind(er durfte die Lulli nur noch im Bett und im Auto haben!), aber nu ist es ebend so!
Das Teil hat er übrigens gestern selbst verschusselt und wir haben es nicht gefunden! Es war also sozusagen notgedrungen, aber jetzt bleibt es auch dabei und wir nutzen die Gunst der Stunde ;-)
Hab sie dann aber grade gefunden und direkt gaaaaanz tief in den Mülleimer geschmissen!!!
GLG Petti jetzt mit zwei Jammerlappen*uah*
Bisherige Antworten

Danke für eure Daumen!!

Huhu Petti,
hihi, zwei Jammerlappen, so ist das, wenn man sich einen Haufen Männer ins Haus holt ;-)))
Kannst Du Felix nicht bei der Ehre packen? Schnuller ist doch was für Babys. Naja, aber solchen Argumenten sind sie in Krisensituationen ja nicht so zugänglich *g*. Das Gejammere geht aber bestimmt bald vorbei, wirst sehen.
GLG Eva

Danke für eure Daumen!!

Huhu!
Na meinste ich hätte mir freiwillig 3Männer aufgeladen*lach*?!
Und Felix will doch immer ein Baby sein*nerv*und da braucht er ja auch nen Schnuller...wie sein Bruder ebend*seufz*! Also mit dem Satz du bist groß geht bei dem nix! Da sagt der einfach "Nein ich bin doch noch klein Mama"!
;-))
GLG Petti

Danke für eure Daumen!!

Huhu nochmal,
echt, er will noch klein sein?! Constantin betont immer, wie riesengroß er doch schon ist, deshalb klappt sowas bei ihm eigentlich immer. Sein neuer Freund im Kindergarten muss wohl neulich gesagt haben, dass Constantin noch klein ist, weil er morgens immer so geheult hat - das muss ihn so gewurmt haben, dass er sich jetzt jeden Morgen freudestrahlend von mir verabschiedet, geht doch *g*
Schon klar, 3 Männer lädt sich keine Frau freiwillig auf. Zumindest keine, die halbwegs klar ist. Blöde Chromosomen.
GLG Eva

Danke für eure Daumen!!

Naja Felix is da ganz raffiniert weiste! Immer so wie er es grade brauchen kann!
Wenn man z.B.was machen möchte wo man schon groß sein muss dann ist er es auch plötzlich ;-)
Naja bei meinem "Glück" wäre ein 3tes Kind wohl auch noch ein Junge geworden*grins*!
Und wie sagte mal der Handwerkerking Tim Tailor "Noch mehr Testosteron verträgt dieses Haus nicht sonst tropft es von den Wänden"*hihi*!!
GLG Petti allein unter Kerlen

*grunzwietim* :D GLG

Danke für eure Daumen!!

Hallo,
na das klingt doch ganz gut.
Ich habe das Problem daß Marco immer noch morgens und abends Milch aus der Nuckelflasche trinkt. Wir haben jetzt abgemacht, daß er die Flaschen dem Osterhasen gibt und dafür einen Ketterbagger bekommt. Er ist komischweise schon ganz wild drauf und fragt immer, wann denn der Osterhase jetzt kommt:-)))
Bin mal gespannt, ob das alles so reibungslos funktioniert.
LG
Moni

Danke für eure Daumen!!

Huhu!
Bei uns war vor.. kA? 5 Wochen oder so die Schnullerfee da. Zuerst war grooooooooßes herzzereißendes Drama, aber als wir ihr sagten, die Schnullerfee bringt ihr ein GEschenk mit, war sie etwas beruhigt.
Sie legte ihren Nuki selbst auf die Fensterbank und ging ohne zu motzen ins Bett.
Am nächsten Morgen hatte sie Tinti & Saubär sowie ein Spiel (das sie jetzt ritualmäßig jeden Abend mit Papa vor dem Schlafengehen spielt ;) ) auf der Fensterbank, wo zuvor der Nuki gewesen war.
Seither hat sie vllt 2 x danach gefragt, aber nicht weiter schlimm.
Ich hätte meinen A - ehm ich meine, meinen Hintern verwettet ;) dass sie heult wenn der Schnuller nicht zurückkommt, aber Nein, wir waren wirklich total überrascht!
Bei uns war es ja so dass sie, wo sie so krank war, den Schnuller plötzlich auch tagsüber wollte und ich Schaf es ihr erlaubt habe weil es ihr ja so mies ging und ich dachte, das wär ne Art Beruhigung für sie. War es ja auch, aber nachdem sie wieder gesund war, wollte sie ihn weiterhin tagsüber - sonst hatte sie ihn immer nur nachts!
Da hatte ich was angefangen!
Aber.. wie gesagt, das ging eigentlich total problemlos, irgendwie gewöhnen sie sich furchtbar schnell daran, zumindest wünsch ich es euch genauso problemlos! :D
Übrigens sollte die Schnullerfee auch gleich Lenny's Schnuller mit abholen *fg* Der bleibt aber noch ne Weile ;)
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen