Suchen Menü

Danke für eure Antworten

Vielen dank für eure Antworten.Was das impfen angeht werde ich mir sicher noch mal im Urlaub Gedanken machen.

Die "finanzielle" Entlohung der Schulischen Leistungen in Tests werden wir wohl beibehalten.Ich war er der faule Typ Schüler,und die Aussicht Geld zu bekommen brachte mich dann dazu etwas für meine Noten zu tun.Das war so ein bißchen wie Geld verdienen im Job (Gehaltserhöhung bei guter Leistung ;-) ).

Die pure Freude meiner Eltern war mir ehrlich gesagt ziemlich egal und einen Sinn dafür das ich das nur für mich mache hatte ich schienbar auch nicht,wenn ich das mal so reflektieren...ach herje....

Na ja ich denke mal das nun nicht so viele Tests kommen werden.Wir werden dann sehen.

LG Bianca die sich schon mal in den Urlaub verabschiedet fals ich es bis Sonntag nicht mehr ins Netz schaffe

Bisherige Antworten

Schünen Urlaub!!!!

:ROSE:

..obwohl ich ja ein wenig neidisch bin...habt Ihr etwa schon Ferien??? ..

LG Patty

SchÖÖÖÖÖÖnen Urlaub!!!!

Schünen Urlaub!!!!

JA! Unglaublich oder? Die Schule hat doch gerade erst angefangen.
Am 18.08 war Schulstart.Und ab dem 12.10 sind Herbstferien.Ich hab aber mal geschaut,eigentlich sind immer so 6-8Wochen zwischen den Ferien Schule .... hätte ich das mal als Kind gewusst *lach*.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen