Danke für eure Antworten gestern :o)
LG Anni
Re: Danke für eure Antworten gestern :o)
Schööööööööööööööön - das alles i.O ist *mitdirfreu*
:)
Männe gibt keine Ruh und will uuuuuuuuunbdeingt auf die Messe ;) aber nicht ohne mich *nerv*
Ich hab aber keinen Bock *GGG*
Einen Tag später stürmt hier die Verwandtschaft die Bude und irgendwann sollte ich mal putzen - da meinte er nur - machen wir alles vorher *keineruhegibtderoimel*
Nun denn - ich sagte, WENN ich mitgeh - dann nicht auf die Messe sondern zu DIR :) hihi
Fand er gut *lol* zu gut ;) denn ...
Soll jetzt fragen, ob es bei Euch irgendeine gute Pension gibt *ehrlich ??? ich hab keine Lust aaaahhhhh - Dich mal zu treffen wäre ja voll cool :)))) aber die laaaaaaaaaaaange Fahrt :(( *örgs* hab zwar Manu nicht dabei - der geht von Mo - Fr. zu den SChwiegis - aber trotzdem *seufz* das sind 5Std ! Wegen 2Tagen mit BabyJona und Leon )
Damit er mich in Ruhe lässt - schreib ich jetzt eben und weisst Du was ?
Du schreibst einfach - dass das alles SAUTEUER ist bei Euch *gagger*
Liebe Grüsse Nici die auf der einen Seite schon kommen mag aber die Fahrt blockt mich total ab ;)
Geh zu ihm - er hockt am PC - und guggt selber nach Pensionen *argh*
:)))
Hach ich würd ja schooon gern ...... hmmmmmm
Liebe Grüsse Nici mit 5Std Autofahrt im Kopf - wenn ich die nur kürzen könnt :(((
jetzt musste ich aber scharf nachdenken um was es geht *gröhl*. Also Männe will zur Messe und du zu mir und zusammen wollt ihr dann in einer Pension schlafen? Richtig?
Lass uns das mal am Abend im CHat bequatschen. :o))
Die Fahrt wäre mir aber auch zu... die Männer! *tztztztz*
GGLG Anni
Da will ER hin... ABER er hat kein Bock ALLEIN !!!! da hin zugehen *männer*
Nun gut - auf so nen Scheiss geh ich aber nicht *G*
Da er keine 1000endEuro übrig hat :))) für mich - zum shoppen *höhö* *quatschmodusoff*
... also - ich hab aber keine Lust auf so ne Messe - sagte mal vor ner Weile - das ja DU da in der Nähe irgendwo wohnst :) und WENN ich mitgehe - dann würde ich zu Dich besuchen, sofern das bei Euch überhaupt geht - oder Du überhaupt Lust hast ?
Darüber hatten wir doch mal geschrieben - weisst Du das gar nicht mehr ?
Jedenfalls hab ich das alles abgeblasen - eben wegen der langen Fahrt.
Jetzt, da nächste Woche die Messe ist und er so doofe Karten umsonst bekommen hat, mag er da wieder hin *augenroll* und heute nervt er mich schon den ganzen Tag damit !!!
Warum der nicht alleine geht ??? Vor 2Jahren war er auch allein :))) oder vor 3Jahren ? Keine Ahnung, war mit Leon SS :)))
Liebe Grüsse Nici Chat heute abend - evtl. bin hier am rumtoben *wändestreichen* :)))))))))) nacher geh ich in den IKEA *kaufenkaufenkaufen* ...*hihi*
Jajaj - *deutschespracheschweresprache*
.... würde ich zu Dich besuchen....
Du weiss was ich meine *loooohoooollll*
Liebe grüsse Nici die heut ganz überdreht und zappelig ist - voller energie eben *übersprudel*
P.S. Bis später
ich bins nochmal, hab grad was im Nachbarforum gesehen, wegen den Hosen
Guck mal hier: Artikelnummer: 280016042144
viele gruesse
Petra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen