Suchen Menü

Danke für eure Antworten gestern :o)

...und was den Namen angeht sind wir uns noch nicht einig aber es hat ja auch noch Zeit ;o))
LG Anni
Bisherige Antworten

Re: Danke für eure Antworten gestern :o)

Huhu Annilein :)))
Schööööööööööööööön - das alles i.O ist *mitdirfreu*
:)
Männe gibt keine Ruh und will uuuuuuuuunbdeingt auf die Messe ;) aber nicht ohne mich *nerv*
Ich hab aber keinen Bock *GGG*
Einen Tag später stürmt hier die Verwandtschaft die Bude und irgendwann sollte ich mal putzen - da meinte er nur - machen wir alles vorher *keineruhegibtderoimel*
Nun denn - ich sagte, WENN ich mitgeh - dann nicht auf die Messe sondern zu DIR :) hihi
Fand er gut *lol* zu gut ;) denn ...
Soll jetzt fragen, ob es bei Euch irgendeine gute Pension gibt *ehrlich ??? ich hab keine Lust aaaahhhhh - Dich mal zu treffen wäre ja voll cool :)))) aber die laaaaaaaaaaaange Fahrt :(( *örgs* hab zwar Manu nicht dabei - der geht von Mo - Fr. zu den SChwiegis - aber trotzdem *seufz* das sind 5Std ! Wegen 2Tagen mit BabyJona und Leon )
Damit er mich in Ruhe lässt - schreib ich jetzt eben und weisst Du was ?
Du schreibst einfach - dass das alles SAUTEUER ist bei Euch *gagger*
Liebe Grüsse Nici die auf der einen Seite schon kommen mag aber die Fahrt blockt mich total ab ;)

... ob der hier gelesen hat ??? *grübel*
Geh zu ihm - er hockt am PC - und guggt selber nach Pensionen *argh*
:)))
Hach ich würd ja schooon gern ...... hmmmmmm
Liebe Grüsse Nici mit 5Std Autofahrt im Kopf - wenn ich die nur kürzen könnt :(((

Hi Nici,
jetzt musste ich aber scharf nachdenken um was es geht *gröhl*. Also Männe will zur Messe und du zu mir und zusammen wollt ihr dann in einer Pension schlafen? Richtig?
Lass uns das mal am Abend im CHat bequatschen. :o))
Die Fahrt wäre mir aber auch zu... die Männer! *tztztztz*
GGLG Anni

hihi... ja - in Leibzig ist doch diese Gamesirgendwas Messe...
Da will ER hin... ABER er hat kein Bock ALLEIN !!!! da hin zugehen *männer*
Nun gut - auf so nen Scheiss geh ich aber nicht *G*
Da er keine 1000endEuro übrig hat :))) für mich - zum shoppen *höhö* *quatschmodusoff*
... also - ich hab aber keine Lust auf so ne Messe - sagte mal vor ner Weile - das ja DU da in der Nähe irgendwo wohnst :) und WENN ich mitgehe - dann würde ich zu Dich besuchen, sofern das bei Euch überhaupt geht - oder Du überhaupt Lust hast ?
Darüber hatten wir doch mal geschrieben - weisst Du das gar nicht mehr ?
Jedenfalls hab ich das alles abgeblasen - eben wegen der langen Fahrt.
Jetzt, da nächste Woche die Messe ist und er so doofe Karten umsonst bekommen hat, mag er da wieder hin *augenroll* und heute nervt er mich schon den ganzen Tag damit !!!
Warum der nicht alleine geht ??? Vor 2Jahren war er auch allein :))) oder vor 3Jahren ? Keine Ahnung, war mit Leon SS :)))
Liebe Grüsse Nici Chat heute abend - evtl. bin hier am rumtoben *wändestreichen* :)))))))))) nacher geh ich in den IKEA *kaufenkaufenkaufen* ...*hihi*

*grööööööööööööhl*
Jajaj - *deutschespracheschweresprache*
.... würde ich zu Dich besuchen....
Du weiss was ich meine *loooohoooollll*
Liebe grüsse Nici die heut ganz überdreht und zappelig ist - voller energie eben *übersprudel*

Mensch wo nimmste denn die ganze Energie her? Gib mal welche ab ;o). Na klar weiß ich das noch aber dann war ich im Urlaub und das Thema vom Tisch *grins*. Viel Spaß heute noch bei Ikea *neid*. Die Messe heißt GameConvention oder so *g*. LG Anni
P.S. Bis später

hallo Anni,
ich bins nochmal, hab grad was im Nachbarforum gesehen, wegen den Hosen
Guck mal hier: Artikelnummer: 280016042144
viele gruesse
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen