Suchen Menü

Danke für eure Antworten + Windpockenverlauf

Ja, danke für eure Antworten wegen der Krankschreibung bei Kindern. Hat alles super geklappt und mein mann ist für diese woche ans haus gefesselt :)
Verlauf der Windpocken war einfach nur genial! Also Freitag waren abends die ersten 5 Pocken auf dem Bauch zu erkennen... (och nööö). Nachts auch gleich Fieber, aber nicht all zu hoch. Tags drauf hab ich gleich Globuli besorgt und eine Tinktur zum einschmieren. Also wurden abwechselnd Globuli gelutscht und Tinktur geschmiert.. Für die nächste Nacht hab ich gleich ein Virbucol Zäpfchen gegeben, hatte den Eindruck das es aufputschend wirkt - an Schlaf war nicht zu denken, aber der Juckreiz schien sich in Grenzen zu halten. Die Windpocken hatten sich indes von 5 auf mindestens 500 ausgeweitet und waren wirklich ÜBERALL!! sogar im Mund und im Ohr... *seufz*. Am Mo. waren die meisten Pocken schon trocken, seit gestern gehen sie extrem zurück und heute ist schon fast nichts mehr zu sehen außer die verschorfung der größten. Malaika geht es blendend und eigentlich könnte sie schon wieder in kiga. Cool. also es war völlig harmlos, sozusagen wochenend-pocken :)) ich wünsche es allen Kindern so!
und nu hat muddi sich ein schönes bad verdient :))
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen