Suchen Menü

Danke für eure Antworten!!!Und neue Frage???

Hallo,
erstmal vielen Dank für eure Antworten zum Thema Geburtstagsgeschenke... Corbin bekommt jetzt also einFahrrad, Bob der Baumeister Bettwäsche, ein T-shirt und eine Mütze von Bob, ein Portemone´von Bob (schreibt man das so??? :-[ )eine Cars Teppich...
Dann hab ich noch ne Frage. ES gibt wohl so eine Wecker, mit so einem Hasen, der schläft und dann aufwacht. Dann wissen die Kinder, wann sie aufstehen dürfen. Hat jemand von euch so einen Wecker und funktioniert das wirklich... Wäre mittlerweile eine echte Hilfe für uns...
Lg Mayhomie
Bisherige Antworten

Danke für eure Antworten!!!Und neue Frage???

sind doch schöne geschenke! da wird er sich freun! wo haste den cars-teppich her? jonas ist auch total fan davon! oma hat ihm heut im aldi bettwäsche + strandlaken davon gekauft.

wir haben diesen wecker. eine zeit lang hat jonas sich dran gehalten, dann war's wieder vorbei. nun hab ich keine kontrolle darüber, da er nicht bei mir lebt!

lg coko

Danke für eure Antworten!!!Und neue Frage???

Hallo Coko,
es gab beim Aldi Bettwäsche von Cars??? Hab den Teppich beim Dänischen Bettenlager gekauft. Da gabs ihn für 10 Euro. Und wenn wir bald umziehen, dann hat Corbin ein Rennauto Zimmer. Seit er den Film mal gesehen hat, steht er total drauf. Autos sind ja sowieso sein Heiligtum...;-)
Danke für die Antwort zum Wecker... Mal sehen, ich überlege noch...
LG Mayhomie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen