Suchen Menü

Danke für eure Anteilnahme

ich bin immer noch tief getroffen, den man hofft ja immer noch.
Wen es interessiert, ich habe den verlauf in kurzen Stichpunkten in mein profil gesetzt, denn ich kann noch nicht so gut damit umgehen.
Ich war sehr gerührt über eure Worte die meist zu mehr Tränen führten, mich aber spüren ließen, daß wir hier nicht allein sind mit unserer trauer, wenn sie auch nicht mit Corinnas verlust zu vergleichen ist.
Lieben Dank
Tanja mit rahel an der Hand und zwei Sternchen im herzen.
Bisherige Antworten

Wünsche dir viel Kraft und Mut

Hallo!
Ich weiß sehr genau wie du dich bzw. wie ihr euch fühlt.
Als ich damals das erste Mal schwanger war und in der 9 SSW keine Herzaktivität mehr zu sehen war, war ich am Boden zerstört.
Ich habe gedacht mir reisst einer das Herz raus.
Man kämpft sich durch zig Kinderwunschbehandlungen und freut sich dann unendlich nach dem Bluttest als es heißt man ist schwanger und dann ist doch alles wieder vorbei.
Der Schmerz ist unbeschreiblich, aber er zeigt uns auch was wir empfinden können und daraus schöpft man wieder Kraft WENN es an der zeit ist.
Wichtig ist das man sich Trauer zugestehen darf und diese darf man und sollte man auch unbedingt teilen.
Alles Gute und viel Kraft wünschen
alex und jule

Danke für eure Anteilnahme

Liebe Tanja!

Oh nein, das ist wirklich nicht fair das euch das passiert ist. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und drück ganz fest alle Daumen die ich finden kann, das es bei euch bald klappt!

lg anke

Danke für eure Anteilnahme

Hallo Tanja,
das tut mir leid,das es doch nicht geklappt hat,das ist traurig:-(
Liebe Grüsse
sandra

Danke für eure Anteilnahme

Liebe Tanja,
als ich gelesen hab das es geschnaggelt hat- hab ich mich so für Dich gefreut! Als ich nun heute gelesen hab das Du leider ein Sternchen am Himmel hast- da war ich mit Dir traurig!
Du weißt ja das mir das innerhalb von 6 Monaten 2 x passiert ist ich kann also leider nur zu gut verstehen wie Du Dich jetzt fühlst! Und da ich weiß das es von außen keinen Trost gibt- so möchte ich Dir aber sagen das ich fest an Dich denke und Dir alles erdenklich Gute wünsche! Und vorallem das es in diesem Jahr bald klappt und gut geht!
LG Britta, mit Paul an der Hand und 2 Sternchen im Herzen!- die leider auch schon wieder im 8 ÜZ (inkl.2 Monaten Pause) ist

Danke für eure Anteilnahme

Liebe Tanja,
ich kann sehr gut nachfühlen wie es Dir geht und was Du fühlst.Ich bin zwar aus dem Forum März/April 06,schaue aber ab und an bei Euch rein,um etwas Neues von Chick zu lesen(bin tieftraurig).
Leider mußten mein Mann und ich Dein Schicksal viermal durchmachen und daher verstehe ich Dich gut!Damals dachte ich,ich würde nie darüber hinweg kommen.Im März diesen Jahres ist dann endlich das fünfte Mäuschen gesund zur Welt gekommen!!!!
Ich wünsche Dir alles Gute!
LG,Silke mit vier Sternchen im Herzen und Nele auf dem Arm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen