Suchen Menü

Danke für die vielen Ratschläge...

Christopher hat seit gestern nicht mehr abgeführt, futtert mir immer noch die Haare vom Kopf. Sagt ständig ich hab hunger, und dass nach 2 1/2 Brötchen, einen Bananen/Apfel Zwiebackbrei, einem geriebenen Apfel, Kartoffeln mit Möhren, und einer gedrückten Banane. Soviel ißt kein Mensch???? Trinken geht so lala. Hab ihm jetzt eine neue Trinkflasche gegeben und Strohhalm, das findet er "cool". Ich hoffe das es das war. Wahrscheinlich hat er bald wieder Verstopfung ;-), da wir eh immer damit kämpfen. Er ist einfach nur frech, egal was ich sage, er macht genau das Gegenteil und freut sich noch auf meine Reaktion. Also, ein ganz normaler kleiner Giftzwerg, der gleich hoffentlich nicht wieder erst um 21.30 Uhr einschläft
LG Sandra
Bisherige Antworten

Danke für die vielen Ratschläge...

Hallo!

Das ist ja schön! Habs heute erst gelesen. Ja, so eine Magen-Darm-Geschichte ist eine fiese Sache! Aber wenn er nun wieder futtert, dann hat er bestimmt bald alles wieder aufgeholt.

GlG

Anett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen