Suchen Menü

Danke für die vielen Meinungen :-)

Hallöchen ihr alle,

sorry war das WE dann nicht mehr am PC und habe gerade gesehen was mein Posting "angerichtet" hat.

Hm war nicht ganz so die Richtung die es nehmen sollte, aber scheinbar sind da die Gemüter ein wenig heiß gekocht.

Wobei ich auch sagen muss ich bin echt stolz auf alle, das die Diskussion im großen und ganzen im Rahmen geblieben ist und nicht ganz aus dem Rahmen gelaufen ist.

So was ich noch sagen wollte :

wie schon Josephina so schön schrieb:

http://www.9monate.de/Wartezimmer/geboren_nov_dez_03/9974482

ging es mir eigentlich hauptsächlich darum das es dort Personen gibt die ihre Kinder gar nicht fremdbetreuen lassen und auch den KIGA nicht in Anspruch nehmen. Und eben das kam mir so setsam vor.

Wie können diese Kinder in der Schule überhaupt klar kommen. Die haben dich nie gelernt sich in einer Gruppe zu behaupten bzw. klar zu kommen. Ich finde da nimmt man einem Kind etwas wenn es nicht in den KIGA darf. Aber nun gut auch das ist meine alleinige Meinung und ich muss andere Meinungen genauso akzeptieren....

Also ich denke jede hier hat ihre Lebensweise gefunden und wenn man selber damit zufrieden ist und klar kommt dann ist das auch okay ;-)

LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen