Suchen Menü

Danke für die vielen Glückwünsche und Bilder und unser Wichtel...

Huhu,

leider komme ich erst jetzt an den PC, um mich für die vielen lieben Glückwünsche zu bedanken, hab mich total gefreut und auch Phinchen, der ich alle Namen vorgelesen habe und die ja nun auch schon viele von Euch durch Dankern und Plaue und andere Treffen kennt.

Dann ein dickes Dankeschön an unseren Wichtel, hach, was für ein toller Mann, das war ja sowas von passend, denn es ist der Antonio von Barbie als Prinzessin der Tierinsel, im Moment Phinchens Lieblingsfilm :-)

Diese Schokolollies liebt sie auch ohne Ende und es war ein super gelungenes Geschenk, selbst die Verpackung bereitete noch Freude, wie man auf dem 2. Bild sieht:

Und tja, das Raten war dann gar nicht schwer (denk ich mal), es ist Anco aus Bremen, wo wir gern hinziehen würden, hab ich Recht??????

Vielen vielen lieben Dank noch mal, Du hast Phinchen damit eine super Freude gemacht und sie hat heute Nachmittag mit nix anderem gespielt, trotz vieler toller Geschenke von Oma und Tante etc.

Gefeiert wird erst morgen, sowohl vormittags im Kindergarten als auch nachmittags bei uns. Die Erzieherin hatte mich letzte Woche angerufen und erzählt, dass die Vorschulkinder ausgerechnet heute, an Josephines Geburtstag, eine tolle Einladung zur Consumenta bekommen haben, wo sie das neuste Spielzeug ausprobieren könnten. Das war natürlich klasse, also hab ich alle Gäste für heute aus- und für morgen wieder eingeladen :-D

Demnach wird es morgen also erst richtig stressig, wobei wir heute schon viel vorbereiten konnten. Meine Mama ist ja da und hilft viel mit, das entlastet ungemein und für morgen wird sie ein tolles Kasperletheater aufführen, also, sowas kann sie einfach klasse *mallobenmuss*

Ja, das war's von der (noch ruhigen) Geburtstagsfront 8-)

LG
Anja

Bisherige Antworten

Danke für die vielen Glückwünsche und Bilder und unser Wichtel...

Huhu!
Auch von uns noch alles alles alles Liebe und Gute an die kleine große (Suupersüße!!!!) Maus!!!
*konfettistreu*
GLG,
Nina

Alles Gute und herzliche Glückwünsche auch noch von mir. :-))

Hallo Anja,

süße Bilder von Deiner Zopf-Maus. *schmelz*

Sie sieht wirklich durch und durch glücklich aus. :-)

LG Katrin (Svenja kann ihren Geburtstag auch kaum noch abwarten *g*)

Wahrscheinlich sieht man erst wieder die Bilder beim Antworten *grummel* LG

So ist es. :-) LG ->

Ja, wir waren eure Wichtel!

Schön, dass das Geschenk gut angekommen ist, ich freue mich immer, wenn ich Herzenswünsche erfüllen kann!
Dann wünschen wir euch eine super schöne Geburtstagsfeier und noch viel Freude mit dem "neuen Mann" im Haus [:-}
LG Anco und Eric

Ja, wir waren eure Wichtel!

huhu,
na da hätte jean sich auch gefreut gggg den wünscht sie sich zum geburtstag und hat mama schon im schrank....den ich für phinchen bestellt habe kann ich dann gleich retour gehen lassen *lach* aber da fällt mir noch was ein ;-) hab ja noch ein paar tage bis in bremen die indooraktion steigt
du kommst aus bremen?wußte ich zb noch nicht ggg hingezogen oder echtes bremermädel so wie ich?
liebe grüße petra
@anja,sie sieht glücklich aus :-)

Mensch, apropos Indoor @Anco

Huhu,

ich klatsch' mir grad an den Kopp..... wie Petra eben schrieb, wir treffen uns doch am 08.11. im Indoor Towabu (beim Weserpark), haste nicht auch Lust zu kommen??? Es kommt noch ein super lieber Freund von mir nebst Frau und Sohn (grad 7 geworden) und wir feiern Phinchens Geburtstag nach, da können wir uns doch alle mal live kennenlernen. Euer Geburtstagsgeschenk ist ja schon abgeliefert *gg* also könnt Ihr ganz entspannt mit uns mitfeiern.

Haste Lust?

LG
Anja

Danke für die vielen Glückwünsche und Bilder und unser Wichtel...

Hallo Anja,
auch von uns noch ganz schnell ganz liebe Glückwünsche an Josephine - ich hoffe, sie hatte einen tollen Tag?! :ROSE:
Und viel Spaß natürlich noch beim Weiterfeiern morgen! :DRINK:
GLG Eva, Constantin und Simona (Zitat: "Mamaaa, ich gehe morgen in die Schule!" - nee, is klar, die wird noch vor ihrem Bruder eingeschult ;-))

Danke für die vielen Glückwünsche und Bilder und unser Wichtel...

huhu,

von uns auch noch alles liebe und gute nachträglich!!! Echt ne süße Maus...

lg silke

verspätet - aber von Herzen

wünschen wir dir liebe Josephine alles alles gute noch nachträglich zum Geburtstag. Wie man sieht hast du ja tolle Geschenke bekommen.

Na dann wünschen wir dir heute auf deinem Kindergeburtstag ganz viel Spaß und der Mama gut Nerven.

LG anja + kimberly + niklas

Danke für die vielen Glückwünsche und Bilder und unser Wichtel...

Hallo Anja, Mensch Phinchen ist aber gar nicht mehr PhinCHEN:-) Was ist sie groß geworden, unglaublich. Dann viel Spass beim Feiern. LG Jeanette, die am 08.11. hier ne Piratenbande im Haus hat%)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen