Suchen Menü

Danke für die vielen Antworten zum Thema Hund

Hallo ihr Lieben,
wenn wir den Hund nehmen würden wäre er nicht direkt vom Züchter.Er ist als Welpe zu einer Frau und Mann gekommen.Die Frau ist eine Hebamme die jetzt wohl eine Stellenangebot bekommen hat zusätzlich als Beleghebamme zu arbeiten und der Hund wäre durch gehend 12 Std. alleine.
Sie findet dies zuviel und will es den Hund nicht zumuten.Der Mann ist wohl selbstständig und hat auch kein festen Feierabend.
Alleine bleiben kann der Hund wohl ohne Sachen zu beschädigen.Kinder und andere Tiere ist er gewohnt.
Grundkommandos kennt er,stubenrein ist er und geimpft und entwurmt.Er ist es gewohnt nicht im Bett bei Frauchen und nicht auf die Couch zu springen.Bellt nur wenn es an der Tür klingelt und ist sehr verschmust und anhänglich.Er spielt und tobt gerne.
Das sind erstmal die erstmal die ersten Infos die ich habe plus Bilder.
LG Maggie
Bisherige Antworten

Danke für die vielen Antworten zum Thema Hund

Hi du, dann frag mal noch nach von welchem Züchter der Hund ist. Das ist immer gut das zu wissen, da du ja eventuell als Hundeanfängerin auch Fragen hast und die dir der Züchter garantiert gerne beantwortet. Wir haben bis heute guten Kontakt zu Züchterin unseres Hundes und holen von ihr nun auch wieder einen Hund.
Sonst hört sich das Ganze super an, finde ich zumindest! Auch die Begründung der Frau ist einleuchtend. Wenn alles so stimmt spricht es sogar frü sie, dass sie den Hund lieber abgibt als solange alleine zu lassen. Hast du den Hund schon gesehen? Wie heißt er? Hast du dir überlegt ob es ein Rüde oder eine Hündin sein soll oder ergibt sich das gerade so? LG Sally

Danke für die vielen Antworten zum Thema Hund

Hallo,
es ist ein Rüde und heisst Paul,ist 1 Jahr alt.
Ich weiss nicht warum ein Rüde, ich denke es liegt daran das meine Eltern auch immer ein Rüden hatten und es keine Probs gab.
Bei Hündinnen finde ich es eher problematisch wegen der Läuftigkeit und der Periode.
LG Maggie

Danke für die vielen Antworten zum Thema Hund

Nochmal ich,
habe gegoogelt und was den Beruf der Frau angeht stimmt es, also wir der Rest wohl auch stimmen.
LG Maggie

Danke für die vielen Antworten zum Thema Hund

HI Maggie, super. Ich finde das hört sich alles prima an. LG Sally

Hört sich gut an, und wo sind die Bildchen;O)? lG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen