Suchen Menü

Danke für die vielen Antworten wegen Geschwisterwagen

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für vielen Antworten :KISSING:

Also es wird wohl doch einen Geschwisterwagen geben. Allerdings nicht so einer, wie ich erst wollte. Der ist wirklich nicht so der Bringer. Hat keine Federung und wie einige geschrieben haben, wird er schon doof zu fahren sein, mit dem einen Rad vorne dran.

Ich werde die Tage mal zu Baby One oder BabyWalz gehen und mir die Geschwisterwagen wo die zwei hintereinander drin sind angucken.

Und Männe wird sich fügen müssen ;-) Ich bin mit den Kindern die meiste Zeit allein und muß gucken, wie ich aus dem Haus komme.

GGLG

Olli

Bisherige Antworten

Danke für die vielen Antworten wegen Geschwisterwagen

Huhu!

Guck mal HIER !

Wenn auch viel zu teuer, aber schon interessant was es alles für Möglichkeiten gibt ;-)

LG Petti

Danke für die vielen Antworten wegen Geschwisterwagen

Huhu Petti,

die hab ich auch schon gesehen. Sehen interessant aus, gelle ;-)

Aber wie du schon sagst, viel zu teuer.

GGLG

Olli

Danke für die vielen Antworten wegen Geschwisterwagen

Hallo Olli,

wollte auch schnell noch meine Meinung zum Thema loswerden. Also unsere zwei haben einen Abstand von 2 Jahren und 2 Monaten und wir haben uns als Zweitwagen dann diesen Geschwisterwagen angeschafft: http://cgi.ebay.de/Shopper-fuer-2-Marco-Tandem-S-Caribic-NEU-OVP_W0QQitemZ280245310279QQihZ018QQcategoryZ23628QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wir haben ihn oft genutzt, denn wir waren viel draußen und ich bin nicht so der "Tragetyp" und Baby im Kiwa und ein nicht verkehrssicher´Paul war mir zu streßig. Also die Variante hintereinander fand ich gut und fürs Baby war auch bequem in der Softtragetasche. Nur vorne war die Sitzfläche sehr kurz und unser Riese Paul saß da nicht wirklich bequem. Er hat ihn zwar trotzdem geliebt, aber ich würde beim Kauf darauf achten.

Viel Spass beim aussuchen.

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen