Suchen Menü

Danke für die vielen Antworten bezüglich Geburtstag um Weihnachten rum

Hallo,

ich fand das echt schön zu lesen, das es den meisten wirklich so geht wie mir. :-))

K.Ninchen - das tut mir aber seeeehr leid mit Deiner Bekannten - *fiesgrins*

Ich denke, es kommt immer drauf an, was man draus macht. Und die Schönwetter und Draußenfeiergarantie hat man auch im Sommer nicht.

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

huhu Sonnenblümlein, ich denk mir immer, bei uns stellt sich nie die Frage "feiern wir draußen oder drin"....das ist nämlich immer das gewisse Risiko bei Sommergeburtstagen..wie wird das Wetter sein.
Wir haben alle 6 von NOvember - März Geburtstag.....keiner ist im Frühling/Sommer dabei ;-)))))). Grüßle Jacqui

Huhu,

stimmt, man plant für drinnen und fertig. Obwohl das was ganz besonderes wäre. Im Schnee ein Lagerfeuer zu machen und Würstchen am Stecken zu grillen. Dazu heißen Punsch. :-)))) Witzig wäre das auch mal.

LG vom sonnenblümle

Huhu!
Ich habe an meinem Geburtstag mal ne Schneebalschlachtparty gemacht ;-)))
War echt prima und erinnerten sich alle immer lange dran!!
GGLG Petti-bald wieder dranne-

Das ist auch ne super Idee. :-)) lg

Hallo Blümchen,
als ich Dein Posting letztens las, da fiel mir nur die Frühchen-Mutter aus der Klinik ein, deren Sohn bei 24+0 am 24.12. geholt werden mußte... also selbst bei allerbester Planung kann's auch schiefgehen, soviel zur Meinung Deiner Bekannten! ;-)
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen