Suchen Menü

Danke für die vielen Antworten bezügl. Einschlafgeschichte

ich hatte mir gleich Das kleine Gespenst, Der kleine Wassermann und Die Kinder von Bullebü bestellt, wobei mir ne Bekannte jetzt von letzterem erzählt hat, dass da sehr viele Streiche drin vorkommen und man teils noch ein ganzes Kapitel dazuerfinden muss, um zu erklären, dass das jetzt sehr böse war und die Kinder ganz viel Schimpfe bekommen haben. Na ich lass mich überraschen, denn um die Wartezeit zu überbrücken hab ich mal wieder unser gr. Märchenbuch rausgekramt und seit dem ist hier wieder das Märchenfieber ausgebrochen. mal sehen wann wir uns an die anderen Bücher machen.
Allerdings hab ich gestern das erste Mal aus diesem Buch Schneewittchen vorgelesen und es war auch nicht viel besser als die Schatzinsel -mit ihrer Königin die die Leber von dem Schneewittchen essen wollte (aber dann halt die vom Schwein gegessen hat ) %)
Keine Sorge hab ich alles weggelassen, also mal ganz ehrlich normalerweise bin ich nicht so, Märchen sind Märchen und wenn jemand im Märchen stirbt dann ist das so meine Mutter hat nie irgendein Märchen verschönert oder umgewandelt, hat mir auch nicht geschadet,aber das war mir dann gestern doch zu viel
Auf jeden fall Danke nochmal für Eure zahlreichen Tipps
:KISSING:
nique
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen