Suchen Menü

Danke für die lieben Worte, mir gehts schon viel besser

Hallo ihr
so jetzt ist ein bischen zeit verstrichen und ich heule nciht mehr, kann sogar shcon wieder lachen, weil ich irgendwie noch nicht glauben kann daß es das war, so wie einige von euch das auch schreiben. Mein hauptgrund dafür ist allerdings, daß mir "bis jetzt" mein Körper etwas anderes erzählt (und bis jetzt hat es immer gestimmt, ob FG oder alles OK) und komischerweise auch mein Mann anders reagiert hat als sonst bei den Fehlgeburten. Ich darf nämlich immernoch ja nix heben und irgendwie glaubt er das wohl auch nicht so recht. Alles seltsam, ich habe mich auch noch nie so schwanger gefühlt wie diesmal, also warte ich ab und sollte es so sein, daß es am Mittwoch heißt es war nix, dann werde ich halt reich *fg* und stürze mich wieder ins berufsleben und dann gibt es VIELLEICHT irgendwann einen kleinen nachzügler, da mein mann von der steri gar nichts hält. Dafür daß er nie kinder wollte sehr komisch, naja. jedenfalls kann ich wieder lachen, sehe es positive, versuche mich auf meinen körper zu verlassen und harre der dinge die da kommen und freue mich an meinen beiden strahlemäusen die ich heute so richtoig genossen habe. Wahrscheinlich trifft mich dann am Mittwoch der harte schlag, aber bis dahin ist noch Zeit udn ich hoffe auf einen eckenhocker, bzw. hab ich irgendwo gelsen, daß es nach Fehlgeburten narben in der GM geben soll und es dadurch zu einnistverzögerungen kommen kann. Hmmmm warten wir es ab. Jedenfalls euch allen vielen Dank, es hat mit einfach schon geholfen, daß ganze hier loswerden zu dürfen.
Liebe Grüße Sandra (die irgendwie recht positiv gestimmt ist heute)
Bisherige Antworten

Danke für die lieben Worte, mir gehts schon viel besser

Hallo Sandra,
ich hoffe jedenfalls auch mit dir, das sich bis zur nächsten woche alles zum guten wendet. du hast ja doch einie positive zeichen, also besteht sicher noch hoffnung.ganz feste daumendrücke!
LG däni

Danke für die lieben Worte, mir gehts schon viel besser

Liebe Sandra,
Mensch bin ich froh,dass du so optimistisch schreibst,dein letztes Posting klang ja so verbittert...und ich wünsche dir,dass du dir diese optimistische Stimmung bis Mittwoch erhälst .....und dann vielleicht Freudensprünge machst!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen,dass du mit deinem Gefühl recht hast und drück dir ganz doll die Daumen!!!!
gglG Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen