Danke für die lieben Glückwünsche zur Schwangerschaft
Ich habe am nächsten Tag direkt noch einen Test gemacht, der sofort fett positiv war und tja, so langsam fängt die Übelkeit wieder an *winkewinke an happiness - ich komme wohl nicht drumrum* - somit wird die SS doch so langsam real!
Ausser Euch ist noch niemand eingeweiht und wir werden wohl noch ein paar Tage unser Geheimnis ganz alleine genießen.
LG: billa mit Reiskorn 5+6
von uns auch noch alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft !!
ich wußte es doch ... hab's doch gleich gesagt *freu mich für dich*
alles liebe für dich und die schwangerschaft
katrin
Wünsche Dir auch Alles Gute...
LG sabine 25+0
Jaja, das mit der Übelkeit ist so eine Sache, ich hatte bis 5+3 auch absolute Ruhe und freute mich schon, da schlug es dann plötzlich um und mir war voon früh bis spät kotzig und soooo elend, jeder Gang in den Supermarkt stellte eine Qual da, die Gerüche, der Anblick von Essen etc.! Seit ein paar Tagen ging es besser, aber seit gestern abend ist mir wieder so schlecht und heut sitz ich hier auf Arbeit und kämpf mit der Übelkeit!
Ich wünsche Dir "trotzdem" eine schöne Schwangerschat und vor allem dass alles gesund ist!!! :-)
LG *milena+jaymon+mini* 10+3 die es gestern auf Arbeit endlich gebeichtet hat!
Uiiiiiiiii, hab ich wohl verpasst! Meine allerherzlichsten Glückwünsche an Euch und alles Gute für die Kugelzeit!
LG, Myriam
ich gratuliere auch noch! War die letzten Tage wie gelähmt, weil ich heute Termin bei der FÄ hatte. Bin 9+4 und weil ich schon zwei FG hatte, war ich sowas von nervös, ich konnte mich gar nicht freuen. Aber langsam macht sich auch bei mir die Zuversicht breit. Also: auf die August-Babys! :-)))
LG, Bondgirl
ich wünsche dir eine schöne ss :o) lg --->
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen