Suchen Menü

Danke für die lieben Glückwünsche;-)) und Bericht

Hallo Ihr Lieben,
bin ja ganz gerührt, wie viele mir gratuliert haben:-))
Seit Donnerstag sind wir nun zu Hause und fühlen uns sehr wohl, auch wenn es manchmal etwas turbulent zugeht;-) Jakob ist bislang aber ein sehr friedlicher Zeitgenosse, schläft viel und scheint seine Geburt ganz gut verkraftet zu haben.
Diese war nicht ganz unanstrengend: Morgens (am ET!!!!!)Blasensprung, den ganzen Tag Wehen, abends vollständig eröffnet, aber der Kopf senkte sich nicht richtig ins Becken und unter den Preßwehen ging das CTG in den Keller. Nachts um 2.02 erblickte JAKOB Johannes dann endlich mit Hilfe der Saugglocke das Licht der Welt, die Nabelschnur zweimal um den Hals! Zum Glück hatte ich mir abends eine PDA geben lassen, sonst weiß ich nicht, wie ich das Gezerre und Auf-den-Bauch-Drücken überlebt hätte;-) Der Damm ist geschnitten worden, tut aber erstaunlich wenig weh - und ich bin superglücklich, diesmal um einen KS herumgekommen zu sein:-))
Hier noch die Daten: 52cm, 3670g, KU 36cm - und das Wichtigste: Gesund und munter (soweit man es bislang sehen kann)!
Hätte nicht gedacht, dass man beim dritten Kind noch sooo verliebt sein kann - kann man aber :-) Die Mädels scheinen insgesamt auch ganz angetan, in den ersten Tagen merkte man schon, dass die Situation für sie gewöhnungsbedürftig war, aber inzwischen sind sie schon merklich entspannter und üben sich im Große-Schwestern-Sein.
GLG und nochmal vielen Dank für die lieben Wünsche!
Wuschel mit Miriam, Noemi und Jakob
Bisherige Antworten

Re: Danke für die lieben Glückwünsche;-)) und Beri

*hui* noch schnell einen herzlichen glückwunsch hinterwerf und viele schöne entspannte stunden mit dem neuen Nachwuchs !!!
LG PlacE + selten da wegen noch weniger Zeit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen