Suchen Menü

Danke für die lieben Antworten bzgl. Mann!

Jetzt komme ich erst an den Rechner. Ich hab gestern die "rabiate" Methode gewählt. Ich habe also den Miezen gestern ihr Futter hingestellt und Mann eine Mail geschickt mit dem Hinweis, daß ich die Logiatür + das Fenster (mit Fliegennetz) öffne und zum Garten gehe. Wenn ihm was an seinen Katzen gelegen sei, solle er nach Hause fahren und gründlich saubermachen. (Er hat immer Angst, daß die Katzen trotz Fliegennetz aus dem Fenster fallen und dann weg sind.) Und wie enttäuscht ich über ihn bin, daß er so rücksichtslos geworden ist. Habe ihm eine Frist gesetzt, die Wohnung bis 20°° mieffrei zu kriegen. Natürlich tut es mir um die Tiere in dem Falle auch leid, aber
1. ist keine rausgeflutscht (wie ich erwartet hatte) und
2. hat es gewirkt! :-)
Er hat schön geputzt und eingekauft und heute mit mir zusammen Mittag gekocht. Danach wurde der Staubsauger geschwungen und abends das Bett bezogen. Mensch, das ist doch was! *freu*
Mädels, es hat echt gut getan, sich bei Euch auszuheulen und Zuspruch zu bekommen. Ihr seid super! Ich bin so froh, daß es dieses Forum gibt. Danke! GGGGLG, Nadine
Bisherige Antworten

Re: Danke für die lieben Antworten bzgl. Mann!

hi nadine,
ich will auch noch was dazu sagen ;o)
nicht das du glaubst, nur du hast so einen mann *g*. also meiner ist sehr viel arbeiten und liegt dann abends halbtot vor der glotze. am sonntag nerve ich ihn dann solange bis er staub saugt oder mit magnus spielt. ich sehe den haushalt und das kind schon als meinen job an aber während der ss sieht das eben alles bissi anders aus, man braucht einfach unterstützung! schön, dass er den a** hochgekriegt hat ;o) *knuddeldich* glg anni 28+0 und magnus

Re: Danke für die lieben Antworten bzgl. Mann!

Huhu Anni!
Meiner macht sich bei seiner Tätigkeit wirklich nicht tot *g*. Ich hab ihn manchmal schon fast beneidet, daß er so einen toleranten Betreuer bekommen hat (hat er übrigens auch mir zu verdanken); meiner war total bescheuert und hätte mich am liebsten täglich 24 Std. arbeiten lassen.
Du hast recht, in der ss ist das alles noch etwas belastender! GLG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen