Danke für die lieben Antworten bzgl. Mann!
1. ist keine rausgeflutscht (wie ich erwartet hatte) und
2. hat es gewirkt! :-)
Er hat schön geputzt und eingekauft und heute mit mir zusammen Mittag gekocht. Danach wurde der Staubsauger geschwungen und abends das Bett bezogen. Mensch, das ist doch was! *freu*
Mädels, es hat echt gut getan, sich bei Euch auszuheulen und Zuspruch zu bekommen. Ihr seid super! Ich bin so froh, daß es dieses Forum gibt. Danke! GGGGLG, Nadine
Re: Danke für die lieben Antworten bzgl. Mann!
ich will auch noch was dazu sagen ;o)
nicht das du glaubst, nur du hast so einen mann *g*. also meiner ist sehr viel arbeiten und liegt dann abends halbtot vor der glotze. am sonntag nerve ich ihn dann solange bis er staub saugt oder mit magnus spielt. ich sehe den haushalt und das kind schon als meinen job an aber während der ss sieht das eben alles bissi anders aus, man braucht einfach unterstützung! schön, dass er den a** hochgekriegt hat ;o) *knuddeldich* glg anni 28+0 und magnus
Re: Danke für die lieben Antworten bzgl. Mann!
Meiner macht sich bei seiner Tätigkeit wirklich nicht tot *g*. Ich hab ihn manchmal schon fast beneidet, daß er so einen toleranten Betreuer bekommen hat (hat er übrigens auch mir zu verdanken); meiner war total bescheuert und hätte mich am liebsten täglich 24 Std. arbeiten lassen.
Du hast recht, in der ss ist das alles noch etwas belastender! GLG, Nadine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen