Suchen Menü

Danke für die lieben Anna-Glückwünsche!

Wir hatten einen schönen Tag, zunächst einmal hat sie morgens im Spielkreis gefeiert und wurde dort wie eine Prinzessin behandelt, die Betreuerin hat ihr sogar ein Geburtstagskränzchen aus Krepp-Papier geflochten, das fand sie klasse. Zuhause waren dann Oma, Oma+Opa schon da, als wir zurückkamen (die wohnen ja 160 km weg und daher ist es was Besonderes, wenn die kommen) und hatten schon gekocht. Den Nachmittag verbachte sie mit ihrem neuen Kaufladen... die Geister, die ich rief: ich muß wahrscheinlkich die nächsten Jahre nur noch "Einkaufen" spielen mit meinem Kind...
Morgen gibt's 'ne Kindergeburtstagsfeier mit den Freunden. und die beste geburtstagsüberraschung: Wir haben in unserem Wunsch-KiGa (evangelisch) enen Platz bekommen und Anna darf ab 08. Januar hingehen. Dafür, daß es dort eigentlich aussichtslos war und sie auf der nachrtückerliste so weit hinten lag, ist das echt 'ne Riesengeburtstagsüberraschung.
So, das war's.
Jetzt bin ich erledigt ;-)
Liebe Grüße
Nine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen