Suchen Menü

Danke für die Werkbank-Antworten...

Ich glaube, mein Mann will selbst eine Werkbank für ihn bauen und mit etwas Werkzeug bestücken. So einen kleinen Hand-Akkuschrauber gibt es ja schon für 4-5 Euro. Und ich find es auch richtig schön, wenn der Papa das für ihn macht :o). NUr weiß ich noch nicht, ob ich mich drauf verlassen kann, dass das Ding an Weihnachten oder wenigstens zum Geburtstag steht ;o)...
Ich kann mir aber nichts besseres für meinen Anton vorstellen, als Werkzeug. Alles andere ist immer nur kurzfristig interessant. Ausgenommen vielleicht noch Fahrzeuge aller Art.
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Werkbank-Antworten...

find ich toll, wenn er das macht.
werkzeuge gibts aber auch zu hauf bei ebay oder flohmärkten, wobei es bei uns immer so war, dass papas werkzeug am beliebtesten war. ich würd ein paar werkzeuge in plastik oder holz kaufen: hammer, säge, schraubenschlüssel, zange. wenn er mit papa werkelt kann er ja das normale werkzeug haben. alt genug ist er ja, wenn ein erwachsener dabei ist. tobias weis, dass er schraubenzieher und scheren nur mit der spitze nach unten tragen darf und dass sägen spitz sind hat er auch schnell gemerkt :-))
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen