Suchen Menü

Danke für die Meinungen zu den Fotos.Noch mal wg d.Belichtung

Huhu...

Nochmal weil viele zur Belichtung Stellung genommen haben. Meine Freundin ist im Mutterschutz und hat zu Hause kein Studio.Wir haben die Pic`s in ihrem Schlafzimmer vor dem Fenster gemacht ;O) Eigentlich mehr als Versuch....wegen der fehlenden Beleuchtung. Dann fing es draussen auch noch an zu schütten *sommer halt* Und dafür finde ich die Fotos doch ganz schön. Und ausgedruckt sind sie gar nicht so dunkel rechts wie es hier vielleicht rüber kommt. Gott sei Dank. Denn so kann ich sie auch nutzen.

Und da ich fürs "knipsen" nix bezahlt hab, ausser 6 Brötchen die ich morgens mitgebracht hab*g*, und der Ausdruck im DM für en Appel und nen Ei zu bekommen ist ( 4 Bewerbungsfotos für 1,99€) ist das natürlich klasse.

Sie macht zwischendurch immer mal wieder Fotos, auch von Patrick. Vorher mit "konvetioneller" Kamera jetzt mit Digital. Dadurch hab ich wenn ich dort war immer mal wieder professionelle Kinderfotos. Und vor allem macht so ein " Fototermin" mega Spass....ihr glaubt gar nicht , was für Themen wir allein während der Bewerbungsfoto-Aufnahmen draufhatten *rotwerd*.

Wir haben mal vor einiger Zeit neckische Halbakte gemacht. Das hat soooo viel Spass gemacht..hm..das war ein halbes Jahr nach Patricks Geburt und die Fotos sind mega stark geworden. Wir haben noch so einiges vor. Ihr Wunsch wäre mich halbnackt im Regen auf Bahnschienen liegend zu fotografieren *lach*. Aha. Wahrscheinlich mit der Panik im Blick,dass der Zug kommt *grins*.

Naja..zumindest hält sie mich für jemanden mit Ausstrahlung im Blick ;O) Ich selber finde mich auf Fotos- wie wohl die meisten hier sich selber auch- eher mittelmässig ;O/

Aber Ausstrahlung ist glaub ich auch nix, was man selber bei sich wahrnimmt *G*

LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen