Suchen Menü

Danke für die Lieblingsbücher

... da waren ja tolle Ideen dabei :-)
Ich hab unsere Bücher jetzt doch mal gezählt: 81 *staun* ohne die Pixiebücher... Heute waren wir im Buchladen und er wollte kein Connie-Buch, sondern lieber ein Fernrohr von Käpt'n Sharky. Ich hab aber heimlich Connie eingesackt, die kennen wir nämlich noch gar nicht.
Danke nochmal!
Bisherige Antworten

Danke für die Lieblingsbücher

Hallo Maren,
ich liebe Connie und bin fast süchtig. Wir haben die Hörspielcassetten (wie altmodisch)und Julian musste sie so lange ertragen, bis er sie auch gut fand.
LG
Alexandra

Also ehrlich muss ich sagen....

...das ich die Conni CD`s im Auto manchmal weiter höre wenn Julchen schon ausgestiegen ist *g*
Also ich find sie in Pixy Form wirklich Klasse und sie sind super geschrieben und Jule ist damit im Auto gut beschäftigt.
Ich ahtte imer gedacht nur Mädchen lesen die *g*...daher habe ich mir immer gedacht, wieso gibt es nicht Bücher mit einem Jungen.
Klar, es gibt Bob der Baumeister...aber es ist doch ne
arktlücke *lach*
Aber klar, die Geschichten sind ja nicht Mädchen gebunden.
Ich habe gestern das Buch " ALBERTA geht die Liebe suchen" gekauft.
Soooooo knuffig.
Mäuslein Alberta geht nach ihrem langen Winterschlaf auf die Suche nach der Liebe. Leider hat sie ihre Mama nicht gefragt wo sie sie findet. Aber sie weiß sie fühlt sich an als wenn ihr Herz Purzelbäume schlägt. Auf der Suche trifft sie Fred denn tollem Mäuserich mit den schönen warmen braunen Augen. Er sucht auch die Liebe und sie suchen gemeinsam die Liebe. Sie vergessen aber bei der ganzen Suche, dass sie sich ineinander verliebt haben.
Irgendwann aber sitzen sie nach einer torbulenten Suche gemeinsam in einem Holzboot und im lauen Abendwind schauen sie sich in die Augen und glauben sie gefunden zu haben .....
Total niedlich.
Habe gestern wieder 38 Euro im Buchladen ausgegeben..... wahnsinn was Kinderbücher kosten =-O
LG alex und Jule *05.08.2004

Ich HASSE Connie

Also, ich finde Connie ja total blöd. Connie kann alles, Connie darf alles, bei jedem neuen Hobby bekommt sie sofort die gesamte Ausrüstung... find ich eher nervig. Aber Lotti und Emma lieben sie auch, klar, es werden ja auch sämtliche Themen abgehandelt, die Kinder in dem Alter betreffen, von daher kaufe ich sie den Kindern natürlich auch und bin froh, dass sie als Pixibücher so günstig sind, aber ich lese ihnen wesentlich lieber andere Bücher vor und mag z.B. auch die Astrid Lindgren-Hörspiele viel, viel lieber.
Das Alberta-Buch hört sich aber total süß an!!
LG Steffi

Also ehrlich muss ich sagen....

ach Du auch :-)
Doch den gibt es für Jungs und zwar Caillou. Der ist auch klasse und wird bestimmt auch gerne von Mädchen geguckt.
LG
Alexandra

Danke für die Lieblingsbücher

Huhu,
wo ich grad Bücher lese. Jedes Mal wenn ich das Stillbuch sehe denke ich-Tanja du wolltest es Maren zurücksenden.. ooooooohm.. hab dich net vergessen. Krieg nur momentan die einfachsten Dinge irgendwie net organisiert *schäm*
VLG Tanja

Danke für die Lieblingsbücher

Hallo Tanja,
mach Dir bloß keinen Streß - das hat Zeit, ich brauche es ja nicht dringend. Irgendwann bekommst Du auch die Kleinigkeiten wieder organisiert (so in 18 Jahren ;-)) Dann reicht es immer noch :-)
LG
Maren

Danke für die Lieblingsbücher

Huhu,
mensch musste grad erst mal die Antwort nachsuchen.Bekomme keine Benachrichtigungen mehr. Hihi du bist gut in 18 Jahren das ist wahr :)
Schade nur das ich es zwei Mal gelesen hatte und dann doch so schnell aufgegeben hab.. bereue das jetzt irgendwie..mmh..
VLG Tanja :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen