Suchen Menü

Danke für die Kiga-Antworten...

Hallo,
also es gab vorgestern nochmal ein Gespräch mit der Erz.
Ihr war es total peilnlich und sie entschuldigte sich vielmals. Bei dem Gespräch merkte ihr man halt an, dass sie sehr jung und kinderlos ist. Sie sagte es war eine lustige Situation, am Schluss wollten alle Kinder festgeklebt werden.
Sie meinte auch, dass sie es oft angedroht hatte und irgenwann halt durchziehen musste, um nicht ihr Gesicht zu verlieren. Wir haben darauf hin gesagt sie solle ihre "Androhungen" doch mal überdenken.
Auf die anderen negativen Ereignisse sind wir nicht eingegangen, wollen wir aber auch noch.
LG und gute Nacht
Katirn
Bisherige Antworten

Da kann ich nur ungläubig den Kopf schütteln...

... ob jung oder nicht, sowas tut man einfach nicht!!! Ein Kind festkleben, wo gibt's denn sowas.

Ich drohe Franzi auch häufig, wenn sie nicht endlich den Daumen aus dem Mund nimmt schmier ich ihn mit Hühnerkacke ein. Soll ich jetzt auch beim nächsten Bauernhof vorsprechen, um mein Gesicht nicht zu verlieren *g*. Ne, ich glaube da ist noch viiiiiiiel Klärungsbedarf, was den Kindergarten betrifft.

LG Andrea

Ja sicher ;-)))

Huhu!
Also Andrea du weist doch das man das durchziehen muss wenn man mit droht*lach*! Bäh, also wie kommste denn auf sowas leckeres wie Hühnerkacke? Aber falls du es wenigstens mal was weiter treiben willst*lach*dann gibt es sowas auch in der Apotheke! Frag da mal nach Theriak? Ist im Prinzip zusammengefegter Hühnerstallboden*mief*! Jaja was kann man als Mama fies werden ;-))
Und ansonsten schließ ich mich deiner Meinung an über das festkleben! SO geht das nicht-EGAL warum, wieso, weshalb! Das ist Misshandlung!!!
GLG Petti

Ja sicher ;-)))

Huhu Petti!
Naja - Mißhandlung - da stimme ich jetzt nicht so ganz zu.... Ich hab von Anfang an geschrieben - und so meine ich das auch - daß das Ganze eine lustige Abmachung hätte sein können. Wenn die Kids zusammensitzen und viele zappeln und die Erzieherin mit lachendem Gesicht sagt "Wer jetzt nicht stillsitzt, wird am Stuhl festgeklebt!" und sich alle Kids kaputtlachen und sie dann aus Jux welche mit Tesa festkleben - DANN find ich es auch lustig. Aber nicht als Strafe.
Fragt sich nur - weil ja noch andere Dinge vorgekommen sind - ob das wirklich so lustig gemeint war, wie die Erzieherin das geschildert hat und DAS glaub ich weniger.
GLG
Tina
PS: ins Maislabyrinth fahren wir laut Routenplaner 1,5 Stunden *heul* - dabei würde ich das so gerne mal sehen, schaut nämlich toll aus....
Ob man in den Ferien während der Woche das Phanta-Land besuchen sollte? Oder ob es dann IMMER voll ist? Hab mal geschaut - in Holland haben die auch schon überall Schulferien *grummel* - die kommen ja auch immer mit Heerscharen hier an...

Ja sicher ;-)))

Huhu Tina!
Hm, naja also dann aber bitte nur angedeutete Tesafilmstreifen ;-) Sobald das so abläuft das die jemanden echt festklebt wäre das für mich nicht mehr lustig und kein Spaß!!!
Tja also Phantaland denke ich wird bollig voll sein oder? Ist denn da schon genug für unsere 3jährigen bei?
Ansonsten fällt mir noch Schloß Beck ein HIER

LG Petti die dann auch nur mit Felix kommen würde

Ja sicher ;-)))

Huhu Petti!
Schloß Beck waren meine beiden in letzter Zeit schonmal... Und Phanta-Land ist halt dann recht teuer, wenn man nur was für die 3-jähigen macht - haste recht. Und voll ist es sicher auch über die Maßen *seufz*.
Hach ist das blöde. Wir hocken schon die ganzen Tage nur zu Hause rum, denn Celinas meiste Freundinnen sind im Urlaub und uns ist es zu warm, um etwas zu machen. Schwimmbad hab ich mit zwei Kids nicht wirklich Lust.... Zumal wenn von Celina keine Freundin dabei ist. Meine zanken sich ja nur *augenroll*....
GLG
Tina

*einmisch*

....wir waren mal im Sommer 1999 mit unseren Kids im PHantasia-Land als wir Urlaub in der Eifel machen. Stundenlang haben wir überall angestanden........und unser Junior war damals gerade 4 und wir stellten fest, dass das Phanta für so Kleine noch nichts so richtig viel zu bieten hat.....und eben dann war alles sooo voll. Also war nicht schöööööööööön.

Und die Eintrittspreise sind ja auch recht heftig.....und jetzt sicherlich noch vielmehr als damals. Grüßle Jacqui

*einmisch*

Huhu!
Ja - da hast Du sicher recht... HAb die ganze Zeit gedacht, daß man besser mal VOR den Sommerferien fährt und Dan sich mitten in der Woche nen Tag frei nimmt - aber wie das halt so ist... MAn macht es dann ja doch nicht. Schade - bisher sind wir immer einmal im Jahr dort gewesen... Aber es ist tatsächlich zu teuer, um stundenlang anzustehen - mal ganz abgesehen davon, daß es dann überhaupt gar keinen Spaß macht.
GLG
Tina

Ja sicher ;-)))

Hallo Petti,

wie ich auf Hühnerkacke komme? Ganz einfach, weil ich so "geheilt" worden bin;-). Als ich 4 war haben wir neben meinem Opa gewohnt und der hatte ein paar Hühner. Er hat das auch immer gedroht und eines Tages dann auch gemacht. Das war das letzte Mal, dass der Daumen im Mund war. Da ist irgend so ein ätzenes Zeug drin, das nicht allzu lecker schmeckt *hihi*. Vielleicht sollte ich mir auch Hühner anschaffen, ich will doch eh mal Haustiere *gacker*.

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen