Suchen Menü

Danke für die Hackfleisch-Antworten ;) Und Warnung an alle...

Huhu!
Mensch der Betreff klingt ja drohend *lach*
Ihr habts wahrscheinlich ja schon mitbekommen, der nächste Orkan steht in den Startlöchern. Ab morgen mittag soll es richtig unangenehm werden, es *könnte* der schwerste Sturm seit 4 Jahren in .DE werden.

Also passt auf euch auf, sammelt alles ein was draußen liegt (Spielsachen, Stühle etc?), parkt eure Autos wenn möglich in der Garage / Carport und sucht euch nen anderen Tag für tolle Spaziergänge aus ;)

LG,

Nina

Bisherige Antworten

huhh ist ja gruselig, muß ich gleich mal nachlesen ;-( o.T.

Danke für die Hackfleisch-Antworten ;) Und Warnung an alle...

na klasse :-( ausgerechnet morgen nachmittag habe ich einen termin.

mal gucken, ob ich den auf nächste woche verschieben kann. danke für die info, ich kriege wettertechnisch nämlich nur das mit was ich selber draußen erlebe. hätte mich voll erwischt.

lg chia

Oh weia... morgen Mittag landet mein Mann in FFM. Hoffentl. geht das gut...

Danke für die Hackfleisch-Antworten ;) Und Warnung an alle...

hi nina,
ich hoffe, der tobt sich schon 50 km weiter weg von hier und vor der küste aus, und nich grad über mir *grummelgrummel*
bislang hatten wir hier oben immer glück und bis auf meine zauntür letzte woche, die geschrottet ist,ist noch nichts passiert.
ich hab freitag vormittag wieder fahrstunde *kreisch*
was ich allerdings heftig finde: hier im norden is man das ja seit jahrzenten gewohnt...
hier weht immer ne briese und windstärke 12 und in den eigenen wänden sitzen ist nicht mehr so drastisch, aber dass das nun auch über den rest deutschlands passiert, ist heftig.
spielküche is schon weg.. montag im sperrmüll,die fliegt nun nicht mehr rum, aber rest werd ich gleich mal grade rücken
lg chazy,geht euch hoffentlich gut und kinder gesund:-// nich so wirklich,oder

Danke für die Hackfleisch-Antworten ;) Und Warnung an alle...

Huhu!
Sag mal, hast Du noch Kontakt zu Nahele? Hab ewig nix mehr von ihr gehört :-/
Freitag hat es hoffentlich sturmtechnisch wieder abgeflaut :)
Solche Winterstürme kenn ich gar nicht, normal hatten wir den Kram immer im Herbst, aber ich glaube auch nicht in solchen kurzen Abständen :-/
Ja uns geht es soweit gut. Hoffe ich! Lenny ist motzig wegen der Impfe oder wegen des 12-Wochen-Sprungs, und Miri? Sagt sie hätte Bauchweh, kämpft auch, ich krieg da grad schon wieder Schiss dass es wieder von vorne losgeht :C
LG,
Nina

Danke für die Hackfleisch-Antworten ;) Und Warnung an alle...

hallo nina,
wo in deutschland soll es denn so schlimm sein ?
habe morgen mittag auch einen termin...muß ich also mit dem auto fahren.
lg Soe

Danke für die Hackfleisch-Antworten ;) Und Warnung an alle...

Ich halt auch schon die Luft an, wir haben nämlich einen Baum auf dem Grundstück, der meiner Meinung nach nicht mehr lang steht.Beim letzten Sturm war der schon mächtig am wanken, der ist auch nicht ganz gesund, deshalb könnte der innen morsch sein !!!! Blöd ist nur, das der entweder aufs Haus fällt oder die Stromleitung erwischt.
Ich muss morgen nachmittag nur die Kids holen, ansonsten bleiben wir daheim.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen