Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche

zu Pascals Geburtstag. Ich habe mich riesig gefreut, dass Ihr dran gedacht habe.

Wir hatten einen wirklich schönen Tag. Morgens hat Pascal im KiGa gefeiert und nachmittags dann mit der Familie, abends wollte Pascal dann zu McD und danach ist er völlig k.o. auf dem Sofa eingeschlafen. *gg*

Heute Nachmittag kommen dann noch 4 Kinder zum Feiern und morgen feiern wir noch bei meinen Eltern. :HELP: *g*

Ich war gestern und vorgestern völlig sentimental. Vor 5 Jahren haben wir uns lediglich Gedanken darüber gemacht ob der Kleine genug stillt und ob wir auch merken was er will wenn er weint und jetzt müssen wir uns bald Gedanken machen auf welche Schule er gehen wird...=-O

Liebe Grüße

Mattina

P.S. @Kerstin: Nachträglich herzlichen Glückwunsch Deinen Mann

Bisherige Antworten

DANKESCHÖN!!!Was hat Pascal denn alles schönes bekommen?LG Kerstin

DANKESCHÖN!!!Was hat Pascal denn alles schönes bekommen?LG Kerstin

Hallo Kerstin,

er bekam von uns Bettwäsche, einen Schlafanzug, eine Dora-DVD, die Shaun das Schaf-CD, einen Hot-Wheels-Koffer und eine Ritter Rost CD mit Buch. Von der Oma zwei Pullis, eine Hose und eine Spielzeuguhr :-| , die hatte nämlich mal wieder nicht zugehört, denn er sollte eigentlich eine richtige bekommen. %) Von der Patentante bekam er Monopoly Junior und das ist echt der Renner. ;-)

LG Mattina

DANKESCHÖN!!!Was hat Pascal denn alles schönes bekommen?LG Kerstin

Wo habt ihr denn den Hot Wheels Koffer gefunden?Ich hab mir schon den hintern danach abgesucht.Monopoly wird er auch bekommen.LG Mandy

DANKESCHÖN!!!Was hat Pascal denn alles schönes bekommen?LG Kerstin

Hallo Mandy,

den habe ich bei Toys 'r us gekauft. Ärgerlicherweise musste ich den ersten wieder umtauschen, da irgensoeine Dumpfbacke zwei Körbe rausgenommen hatte und ich erst zu Hause reingeschaut habe. Also wenn Du einen kaufst, guck lieber erst mal rein, ob auch vier Körbe drin sind...

LG Mattina

DANKESCHÖN!!!Was hat Pascal denn alles schönes bekommen?LG Kerstin

Danke dir.Da hab ich bisher nur auf deren Seite geschaut und nix gefunden.Muß ich wohl mal im Laden schauen.LG Mandy

DANKESCHÖN!!!Was hat Pascal denn alles schönes bekommen?LG Kerstin

Hallo mandy,

entschuldige für Fremdlesen;

aber bei Kidoh (damit auch bei Weltbild oder A&M irgendwie gehören die jetzt zusammen) gibt es gerade günstig einen Hot Wheels Koffer,

lg Katha

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen