Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche

Hallo Ihr,

als erstes einmal Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Habe ich ja garnicht mit gerechnet da wir uns ja leider ein wenig rar machen (müssen)

Jannis hatte einen super schönen Tag. Und da ich die Verwandschaft auf heute und morgen verteilt habe war es auch sehr entspannt.

Begonnen hat es damit das Jannis heute nacht irgendwann in unser Bett umzog. So konnte ich ihm heute morgen direkt ein Geburtstagsliedchen ins Ohr singen in das mein Mann dann verschlafen einfiel.

Dann bekam er als erstes von seiner großen Schwester einen Lightning MCQUeen geschenkt.

Wir sind dann runter ins Wohnzimmer und dort stand die gewünschte Playmobil Polizeiwache und ein Karton Lego Steine.

Nach dem Frühstück wurde er von seiner Patentante abgeholt und durfte sich mit ihr zusammen sein Geburtstagsgeschenk aussuchen. Nach langem hin und her wurde es der Mack (natürlich auch wieder Cars)

Der Tag ging weiter und er hat noch viele tolle Geschenke eingeheimst.

Vorhin sind dann die letzten gegangen und beide Kids sind hundemüde ins Bett und quasi sofort eingeschlafen.

MOrgen geht der Geburtstagsmarathon dann weiter ....


LG und nochmals Danke

Dani

Bisherige Antworten

Danke für die Glückwünsche

Huhu!

Dann mal viel Spaß bei dem heutigen Feiern ;-)

Und wieso MUSST du dich rara machen?

LG Petti

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen