Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche

Hallo zusammen,
am mittwoch, an meinem Geburtstag kamen dann zwar nicht so viele Leute wie geplant, aber dafür hatten die, die da waren nen guten Appetitt. Es ist also nicht mehr sooo viel übrig geblieben.
Es war auch ein sehr schöner Geburtstag, ich hab gut durchgehalten und Julia lag erst um 22 uhr in der Kiste (trotz KiGa am nächsten Tag). Daher hatten wir beide gestern so ein bißchen Durchhänger, aber heute geht es wieder.
Heute Abend ist Jule nochmal bei den großeltern pennen, und ich gehe mit meinem Mann nochmal essen. Vielleicht das letzte Mal vor ET? Am 15. fährt er ja erst einmal bis zum 22. zur CeBIT und ob es danach noch lange dauert mit dem Baby? Isch weißet nisch. Hoffe nur daß Anna sich nicht überlegt zu kommen, wenn er in Hannover ist. Dann macht der bestimmt einen auf Gerald Asamoah und fängt sich Tikets ein auf der Autobahn...*lach*
Naja, bin mal sehr gespannt. Es sind alle Freunde und Nachbarn und Schwiegis schon in Alarmbereitschaft falls die Wehen anfangen während der nächsten Woche.
So, wat noch? Ach so. Streptokokken. Jo ich denke ich lasse es wirklich auf eine normale Geburt ankommen. Weg gehen die Dinger bis zum ET eh nicht mehr, aber ich habe ein orales AB hier liegen, was ich sofort nach Blasensprung nehmen werde, damit die erste Gefahr gebannt ist. Dann fahre ich ins KH und dann können die sich um alles weitere kümmern. Wir sind also gewappnet, Angst hab ich nun nicht mehr so große, das es wieder zu einer schweren Sepsis wie mit Julia kommen könnte. Damals hatte man sowas einfach nicht in Erwägung gezogen...
@Elke: Meinem Mann ging es nach der einen Nacht im KH wieder besser, er hatte wahrscheinlich samstag zuviel Fonduefleisch gefuttert, welches schwer verdaubar war und was ihm dann Dienstag/Mittwoch so gequält hat. Es geht ihm wieder gut.
HIer regnet es wieder ohne Ende, und ich werde langsam depressiv. :-)
So, nun geh ich ein bißchen auf die Couch, ausruhen, damit ich heute Abend fit bin.
GLG an alle
Anja
Bisherige Antworten

Danke für die Glückwünsche

Hallo Anja,
auch ich möchte dir noch zu deinem Geburtstag nachträglich gratulieren! Dann war es ja noch ein schöner Tag! *freut mich*
Ich hab auch nächste Woche Mittwoch- werde aber mein "Kaffeekränzchen" am Samstag machen!
Uiii- na dann drück ich die Daumen, das eure Anna es noch solang aushält- bis der Papa wieder daheim ist!!! Ist Julia schon geaspannt auf ihre kleine Schwester???
Wünsch dir noch eine schöne "Restkugelzeit"!!!
Liebe Grüße Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen