Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche

Hallo,
ich war da, und es ist eine ganz süsse Maus. Im Moment schläft sie viel, meldet sich nur wenn sie hunger hat.
Ich weiss nicht obs normal ist, aber meine Schwester meint sie hätte höllische Schmerzen gehabt beim KS.Als die sie aufgeschnitten haben war es gut, aber als sie den Baus aufgemacht haben hat es wohl furchtbar weh getan, sie hat alles gemerkt.
Keine Ahnung ob sie zulange gelegen hat und die PDA ihre Wirkung verloren hat.
Sie kam um 9Uhr in den OP und dann wurde sie vorbereitet und gegen 11Uhr gings erst zur Sache.
Sie hat jetzt auch viele Schmerzen, hat in 3,5Std Schmerztropfen,Schmerztablette und Schmerztropf bekommen und erst jetzt geht es so langsam.
LG Maggie
Bisherige Antworten

Danke für die Glückwünsche

huhu Maggie,

na da wird wohl deiner SChwester der viele Trubbel wohl auch vergangen sein ;-).

Irgendwie haben alle Kliniken ein anderes Schmerzmanagment. Mir wurde vor dem KS "schmerzfreiheit am OP-TAg" versprochen und ich hab auch keine Schmerzen gehabt,weder bei der OP, noch danach. Bissel Wundschmerz..aber das ist ja normal und damit rechnet man ja nach einer Bauch-OP.Aber ansonsten war es ok. Ich weiß nicht,was ich erhalten habe..konnte aber auch Claire sofort stillen.....also so ein Teufelszeug wird es dann wohl nicht gewesen sein.

Grüßle Jacqui

Danke für die Glückwünsche

Huhu Maggie,

von hier auch erstmal noch herzliche Glückwünsche zur Nichte :-))

Also ich hatte beim letzten KS ( bei Mirja... bei NIklas hatte ich ja Vollnarkose) auch ein unangenehmes Gefühl, als sie Mirja rausgeruckelt haben. Schmerzen aber nicht direkt- ich bin aber auch nicht empfindlich.

Auch danach hatte ich schonein leichtes Schmerzgefühl- hab mittags und abends noch eine Tablette bekommen und gut wars. Meine Bettnachbarin hat dagegen noch 3 Tage gejammert und ein paar richtige HÄmmer bekommen- sie hat eh nicht gestillt. Ein KS verläuft eben auch unterschiedlich und Schmerzempfinden ist auch bei jedem anders....

VLG katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen