Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche

Hallo Mädels,
danke für die Glückwünsche zu Franzis Geburtstag. Sie hatte einen tollen Tag und super Geschenke! Am liebsten hätte sie es gehabt, wenn man im 10-Minuten-Takt "Alles Gute zum Geburtstag, Franzi" gesagt hätte. Sie hat Omi und Opa jedenfalls ständig daran erinnert es zu sagen:-). Morgen geht der Geburtstagsstress weiter, da kommt meine Schwester mit meinen beiden Neffen und am Sonntag dann die gesamte Nachbarschaft mit 15 Mann. Franzi wird sich fühlen wie im 7. Himmel bei so vielen Gratulanten;-).
Hab im Profil ein Bild wie sie die Geburtstagskerzen ausbläst.
GlG Andrea
Bisherige Antworten

*hechel-hechel*, liebe Grüße für deine Maus noch nachträglich.....;-)

Oooooh, ja, von mir auch noch alles Gute...

.... an deine Maus. Meine Güte, ich bin kaum noch am PC, weil ich fleißig Kartons packe und Handwerkern hinterherlaufe. Nicht böse sein. Schön, dass es ein toller Tag war, und ich wünsche für den heutigen Tag auch ne tolle Party und dass alles glatt läuft. Ganz liebe Grüße, Dani

Danke für die Glückwünsche

Huhu Andrea!
Das ist ja lustig - genau so war es bei Silvana dieses Jahr auch! Sie hätte am liebsten immer wieder ein Geburtstagslied von uns gesungen gehört und war total stolz auf ihren besonderen Tag. Kannte ich von Celina gar nicht - die nahm das immer alles so hin. War auf jeden Fall sehr schön zu sehen, wie wichtig Silvana sich gefühlt hat und wie sie es genossen hat.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen