Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche zum 10-Jährigen

Hallo,
es war ein sehr netter Abend. Mein Mann kam dann, obwohl wir gesagt haben wir schenken uns nüscht, mit einem tollen Strauß langstieliger Rosen (10 Stück*gg*) nach Hause.
Wir sind dann nach Oberhausen zur Blue Man Show gefahren. Es war ganz unterhaltsam, wobei ich den Hipe darum nicht soooo gut verstehen kann. Teilweise war es schon recht ekelig und ohne Sinn, was da so lief, teilweise aber sehr gute Rock-Drums und Show. Wie auch immer, an meine Schwiegis würde ich es nun nicht gerade weiterempfehlen. Aber es war ganz gut. Mal was anderes.
Danach waren wir in Duisburg am Rhein, in einem Restaurant namens "Homme d´Or". Das war sehr schön und lecker. Hach, endlich mal wieder Rotwein saufen, rohes Rindercarpaccio essen und Zwiebeln....*lach* All das was man in Schwangerschaft und Stillzeit nicht durfte. Hatte aber keine Nebenwirkungen *gg*
Julia war bei der Oma, Stella bei meiner Tante, alles paletti. Ich hab dann auch mal einige Stunden in der Nacht zusammenhängend geschlafen. War auch mal gut.
Na denn, auf die nächsten 10 Jahre.
LG Anja
Bisherige Antworten

Nachträglich auch noch alles Liebe von mir!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen