Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche zu Silas' Geburtstag! (und ein paar Bilder...)

Wir hatten einen tollen Tag und Silas hat sich wirklich sehr, sehr über seine Eisenbahn gefreut. Wir haben schon das 4. Mal Batterien (bzw. Akkus) gewechselt seit sie "in Betrieb" ist und er hat noch nie so viel und so ausdauernd alleine gespielt, wie jetzt mit dieser Bahn.
Auf Wunsch versuche ich jetzt mal ein paar Bilder hier einzustellen (bin da immer bissl auf Kriegsfuß damit). Sowohl von der Bahn als auch vom Piratenkuchen, den er sich gewünscht hat und der ihm dann wirklich seeeeeeeehr gut gefallen (und geschmeckt) hat.
Bildrian.de
Bildrian.de
Bildrian.de
Und jetzt hoffe ich mal, dass das auch geklappt hat!
GLG von Betsy
Bisherige Antworten

die Bilder einfach anklicken, dann kann man sie größer sehen

Danke für die Glückwünsche zu Silas' Geburtstag! (und ein paar Bilder...)

Hallo Süße! *fg* wenn ich das so sehe habt ihr ja noch richtig Platz in eurem Wohnzimmer ;o) Mensch der Kuchen sieht ja wirklich klasse aus. Haste fein gemacht! Bei und will ja immer meine Mama den Geburtstagskuchen backen. Mal sehen was das dieses Jahr wird. Ich überleg noch was ich für Donnerstag und Samstag backe. Für morgen hab ich 3 Sorten Muffins gebacken und ganz bunt verziert. Morgen kommt doch nur meine Mama, Oma und Schwester und eine Freundin mit Kind. Der Rest muß arbeiten.
Lukas kränkelt mal wieder ein bissel. Dolle Husten, Schnupfen und leicht erhöhte Temperatur. Ich hoffe es wird nicht schlimmer. Im Moment ist er noch ganz gut drauf. Im Kindergarten wollen sie doch morgen auch Geburtstag feiern. Drück mal die Daumen. Knutsch, Klaudi

Danke für die Glückwünsche zu Silas' Geburtstag! (und ein paar Bilder...)

Hallo Betsy,
danke für die Bilder;-) Schönen Kuchen hast du da gezaubert. Wenn man Kinder hat entwickelt man eine ungeanhte kreativität nicht ;-)
Super zu lesen, das Silas so viel Freude hatte und hoffentlich sehr lange Spaß an seiner Eisenbahn hat.
VLG Jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen