Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche zu Millas Geburtstag!

Hallo,

das ist ja lieb von dir, Mattina, dass du daran gedacht hast! Unglaublich, dass Milla jetzt auch schon eins ist. Der Geburtstag war sehr schön, weil wir mal so gefeiert haben, wie ich es schön fand und nicht wie immer ein Kaffeetrinken für die Uromas gemacht haben. Wir waren morgens mit Oma, Opa und den Uromas brunchen und nachmittags mit Freunden an einem künstlich aufgeschütteten Strand am See. Milla fand es klasse und hatte ganz viel Spaß! Falls es wen interessiert, hier sind Bilder vom Geburtstag:

Stehen kann sie jetzt auch manchmal ohne festhalten:

Und noch ein aktuelles Bild von Maya (okay, von April):

LG Mareike

Bisherige Antworten

Danke für die Glückwünsche zu Millas Geburtstag!

Oh Mensch, Mareike!
Das tut mir so leid, dass wir Millas 1. ganz vergessen haben
:-((((.....hier geht irgendwie alles drunter und drüber und hier ins Forum schaue ich auch nur noch ganz selten....ich schicke ganz liebe und herzliche Geburtstagsglückwünsche hinterher, ihr scheint schön gefeiert zu haben und die Sonne hat ja auch mitgefeiert!
Wart ihr dort, wo wir auch schon mal zusammen waren?
Wenn ich die Fotos sehe, trifft mich echt der Schlag....wie groß sie in dem 1 Jahr geworden ist, wenn ich daran denke wie winzig sie war, als ich Euch letztes Jahr im Krankenhaus besucht habe.
Es ist zwar auch kein Vergleich zu Mayas Matte in dem Alter *ggg*, aber sie hat ja schon lange Haare und sieht Maya auf dem Foto unten super ähnlich!!!!
Ich hoffe ihr seid nicht allzu böse, lass uns die Tage nochmals mailen und uns ein Treffen ausmachen?
Donnerstags können wir jetzt z.B. wieder ( unser Schwimmlehrer ist "ausbebüxt", aber das erzähle ich Dir dann *hihihi* und der Logopäde ist auch demnöchst beendet...da müsste sich doch mal was machen lassen, oder???
VLG Claudi

Danke für die Glückwünsche zu Millas Geburtstag!

Ooooch, das gibts ja gar nicht! Kaum ein Jahr und schon eine kleine Madame! Unglaublich, die Haare :-), darauf wird Juliana wahrscheinlich auch 3 Jahre warten müssen.

Danke für die schönen Bilder!

LG emaille

Danke für die Glückwünsche zu Millas Geburtstag!

Liebe Mareike,
ewig nichts gehört, ewig nicht hier gelesen und jetzt seh ich hier die Knallerbildchen von deinen beiden Süßen. Alles Liebe nachträglich für deine süße Milla! Mann, ist sie schon ein großes Mädchen! Und was für süße Haare und Kulleraugen. Sehr goldig. Und Maya sieht ja auch schon wieder so groß aus - ich kanns manchmal kaum fassen, wie riesig die "Großen" inzwischen sind.
Wir haben ja auch den 1. Geburtstag von Marius hinter uns gebracht, und er ist auch schon ein großer Bub, wie ich finde. Quasselt recht viel, läuft aber noch nicht und von alleine stehen kann noch keine Rede sein. Aber heute ist er zum ersten Mal Bobbycar gefahren: geschoben per Stange von der großen Schwester. :-))
Gehts euch sonst gut? Schade, dass das Forum irgendwie so "wegplätschert", aber irgendwie ist kein Drive mehr drin, oder? Und mir fehlen auch die Mamas und Kinder, die schon von Anfang an dabei waren und sich jetzt hier eher rar machen - ich schließe mich da nicht aus. Naja, wie dem auch sei: schön, deine Mädels hier zu sehen und von euch zu hören.
GLG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen