Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche und nachträglich noch..

ein paar Gläser Sekt (mit & ohne %) hinstell... Bin heute das erste Mal wieder am PC, da seit Freitag irgendwie Dauerfeiern angesagt war... Am Freitag hatten wir unsere Eltern samt Stefan's Oma zum Kaffee da, der sich irgendwie bis fast achte hinzog. Konnte schon nimmer sitzen... *autsch* Samstags war dann Grillparty im Garten angesagt und den Tag haben wir mit Vorbereitungen verbracht: Zelte, Tische etc. aufbauen, ich stand ewig in der Küche, naja, und Kiara wollte auch nebenher beschäftigt werden... Abends waren wir beide total fertig! :o) Aber die Party war gut, die Gäste haben sich gut amüsiert, wir natürlich auch, waren aber froh, als wir endlich in unser Bettchen steigen durften... Gestern haben wir dann mit ein paar Freunden, die samstags nicht konnten, noch ein kleines Restegrillen veranstaltet und abends waren wir alle um acht im Bett und haben geschlafen. :o) Feiern mit Bauch ist ja sooo anstrengend!
Aber mein Mann war ein echter Schatz... Hat mir ganz viel abgenommen und war überhaupt ganz lieb. Hab auch ganz liebe Geschenke bekommen und mich überhaupt gefreut, viele mal wieder zu sehen... Sogar mein Bruderherz ist extra aus Stuttgart angereist, was ja auch nicht gerade ums Eck ist.
Alles in allem war es schön, aber anstrengend!
Ganz lieben Gruß,
Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen