Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche und happy birthday für peanuts

Danke Mädels;O)))
Hab den Tag halb liegend halb schlafend verbracht.Nachmittags waren wir ein paar Schritte spazieren und das hat mir dann wieder gezeigt dass ich doch noch net so ganz fit bin*räusper*
Aber mein Kreislauf is auf dem Nullpunkt und ich habe das Gefühl er sackt immer weiter ab;O(
Jetzt geh ich mal kurz lauwarm baden um endlich das restliche eklige rote Zeugs an bauch und eben überall sonst wegzubekommen.
Tja,und von dem tollen Blasenkatheter hab ich wohl ne Blasenentzündung oder so,denn Pipi machen macht dolle Aua...
LG Tanja
@peanuts-HAPPY BIRTHDAY SÜSSE!!!!!!!!!!!!!Lass Dich feste knuddeln
Bisherige Antworten

Danke für die Glückwünsche und happy birthday für peanuts

Hallo Tanja,
au weia, warst du nochmal beim Doc wegen der Blasenentzündung?
Iss doch jetzt Wochenende.
Oder ist das vielleicht auch normal nach einem Katheter das man da ein bisschen Wund ist?
Gute Besserung, ich hoffe dein Mann weiss das zu schätzen was du da auf dich genommen hast.
LG, Ute

@Tanja

Hi du Liebe,
nachträglich noch von mir alles Gute zu unserem Geburtstag :-))
Da hattest du dir ja irgendwie einen blöden Termin für die Steri ausgesucht...
Ich hoffe, du bist schnell wieder fit!
LG, Nicole

Danke für die Glückwünsche und happy birthday für peanuts

Hallo Tanja,
ich wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Du hast Deine Steri nun hinter Dir...gute Besserung wünsche ich Dir...hoffentlich gehts Dir bald besser. Wegen den Schmerzen beim Pipi machen...das hatte ich auch (und nicht nur das, sondern groß tat auch ganz schön weh) lange nach meinem Kaiserschnitt und meine Hebamme meinte letzte Woche beim GVK da gebe es Globuli, die schnell helfen würden. Wieso ich sie nicht damals danach gefragt hätte...*hähä*, damals wußte ich ja nicht, daß sie mir helfen könnte. Leider hab ich mir die nicht gemerkt, und ich sehe sie erst wieder am Mittwoch. Vielleicht hast Du jemanden zur Hand, der Dir da schnell helfen könnt.
Liebe Grüße
Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen