Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche und an unser Wichtelchen :-))

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal sagt Niklas herzlichen Dank für die Glückwünsche gestern :-)

Wir haben den Geburtstag zweigeteilt gefeiert, da wir gestern morgen noch in der Rhön im Urlaub waren. Niklas bekam morgens vor dem Frühstück seine Geschenke ( auch die vom Wichtel:-), dann gings zum Frühstück, wo der Tisch super schön geschmückt war. Dann wollte NIklas nochmal in die Kinderbetreuung und hat sich dort kräftig feiern lassen.

Wir haben inzwischen gepackt und gegen Mittag sind wir nach Hause gefahren ( ist nur ein Stunde Fahrt). Zu Hause wurde dann am Spätnachmittag / Abend noch mit Omas und Opas gefeiert.

Nächste Woche blüht uns dann der Kindergeburtstag....

Von unserem Wichtelchen gabs gaaaaaanz viele Geschenke: Ein Langarm-Polo-Shirt, ein Mäuseschreck-Spiel, ein Puzzle, ein Malbuch, Seifenblasen und zwei Malseifen. Dazu noch Kinderschokolade und Lollis :-))) ( ich hoffe, ich hab nix vergessen- es war soooooooooo viel :-)

Niklas war absolut begeistert, das Puzzle musste gestern abend jeder mit ihm machen und eigentlich wollte er auch noch sofort in die Badewanne *gg*

Lieber Wichtel- vielen vielen Dank- Niklas hat sich super gefreut!!!!!

Hm, dein Hinweis....ich tippe mal auf Schildie????????

VLG katja mit 4jährigem Niklas

Bisherige Antworten

jawoll :o))))

huhu!

freut mich, dass die geschenke gut angekommen sind. Ist manchmal gar net so einfach, aber das waren alles dinge...die hab ich gesehen und musste sie mitnehmen *lach*

viel spaß beim baden und malen ;o)

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen