Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche und allses gut überstanden!

Hallo,
das war nun gar nicht so schlimm, wie ich es hier bei einigen schon gelesen hatte.
Die Kinder waren unheimlich lieb, haben super zusammen gespielt, nur gaaanz wenig gekrümelt, trotz Chips und Salzstangen und auch die Zimmer sahen hinterher noch passabel aus.
Wir haben erst eine gemeinsame Geschenke-Auspack-Runde gemacht. Dann haben sie sich mit Keksen, Negeküssen und Trinken gestärkt und anschließend habe ich dann eine Schatzsuche mit ihnen gemacht.
Da waren sie wirklich mit Eifer dabei und waren total begeistert. Ihre Schatzkarten und natürlich ihren anteiligen Schatz durften sie mit nach Hause nehmen.
Als wir zurück waren, hat mein Mann mit ihnen Topfschlagen, Wecker verstecken und Flaschendrehen gespielt, während ich das Essen vorbereitet habe. Allerdings hatten sie zum Essen kaum Zeit, weil sie noch spielen wollten.
Natürlich war es trotzdem anstrengend, aber halb so schlimm, wie befürchtet. Mein Mann und ich haben uns dann erstmal ein Glas Sekt gegönnt und Eric hat mit seinen neuen Geschenken gespielt. Um 21 Uhr sind wir dann alle todmüde ins Bett gefallen.
Also ein rundum schöner Geburtstag.
Samstag kommt dann die 2. Runde mit den Verwandten!
LG Anco
Bisherige Antworten

Danke für die Glückwünsche und allses gut überstanden!

Huhu,
schön, dass es so gut gelaufen ist!! Tja, gute Vorbereitung ist alles :-)!
Die Feier mit den Verwandten wird im Gegensatz zum Kindergeburtstag aber bestimmt erholsam, oder ;-)?!
LG Denise

Danke für die Glückwünsche und allses gut überstanden!

Hallo,
ja ich schätze den Lärmpegel so um die Hälfte weniger!
Außerdem kümmern sich dann alle um das Kind und nicht ich muss mich um 7 Kinder kümmern %)
Vor allem, weil ein Mädchen erst 3 Jahre alt war und natürlich bei fast allem Hilfe brauchte!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen