Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche und @Wichtel und Lagebericht :-)

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche zu Leonies Geburtstag :-)

Jetzt ist sie auch schon 3. Kann kaum glauben wie die Zeit vergeht.

Wir hatten gestern einen schönen Tag mit ihrer Patentante. "Richtig" gefeiert wird erst am Samstag mit hoffentlich schönem Wetter.

@Beee ... bist du unser Wichtel??? Wir haben uns gaaaaaanz sehr über die suuuperschicken Sachen gefreut. trifft ganz unseren Geschmack. DAANNNKKEEE.

Hab mich in letzter Zeit leider sehr rar gemacht - les aber immer fleißig mit. :-) Ich arbeite wieder mehr und Leonie geht seit einer Woche mit voller Begeisterung in den Kindergarten. Ich bekomm sie kaum wieder mit nach hause. Ihr macht das total viel Spaß, sie hat schon 2 Lieder gelernt und durfte natürlich auch ihren Geburtstag dort feiern.

Allen Geburtstagskindern der letzten Tage - Alles alles liebe und Gute nachträglich auch von uns.

Viele Liebe Grüße

Romy und Leonie

Bisherige Antworten

*erwischt* :-)

hallo
schön das es euch gefällt. ich fans auch soo süß. war schön mal ROSA shoppen zu gehen!
LG
Rabea und Julien

*erwischt* :-)

hihi

jaja, das glaub ich. Das Armband und die Haarspangen mussten gleich rein. Und super, dass die Hose innen zu verstellen ging - wir sind ja immer soooo schlank und alles rutscht *gg*

Danke nochmal. War echt schön - und die Gummibären sind auch schon aufgefuttert.

LG Romy und Leonie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen