Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche und Geb.Feier-Bericht

huhu,
gestern hatten wir die "meute" hier- sie bestand aus dimo noch einem jungen und drei mädels :) ich hatte mir zich spiele zurechtgelegt und was war- die sind lieber auf der riesenrutsche wettgerutscht- haben geschaukelt und dimos fuhrpark ausprobiert und stau`s fabriziert. also alle mamas die sich solche gedanken machen was man planen soll- NIX ist am besten :) kuchen wurde nur sporadisch gegessen- dann die würstchen mit pommes abends wurden auch nur wenig beachtet- aber der süssigkeiten topf der wurde heiss umgarnt..
dimo war überglücklich und fragt uns heute andauernd wann er wieder geb. hat :) also scheinen wir alles richtig gemacht zu haben.
allen die es noch vor sich haben- macht euch nicht so viel stress- erstens geht die zeit schneller rum als man denken kann und tut euch den gefallen und schickt die mamas heim :) dann könnt ihr mit den kindern schön in ruhe das machen was IHR wollt-bei uns hats funktioniert.
hier noch ein bild von dimos geburtstag
VLG Tanja mit Dimo und Emma
Bisherige Antworten

Danke für die Glückwünsche und Geb.Feier-Bericht

hallo ...ups..auch von mir noch alles alles gute nachträglich!!
mir blüht ähnliches am sonntag (einen tag vorverlegt- da wir am eigentlichen geburtstag im zoo sind). aber nur mit der nichte dafür mit der ganzen verwandtschaft *stöhn*...
aber bei janik- hab ich das ganze immer an mich herankommen lassen- nix vorgeplant- erst wenn der garten und das zeugs - keinen anreiz mehr bot- hab ich als animateurin fungiert *gg*...
meist hab ich mit den den eltern mich auf ein pakerl geschmissen und wir haben geratscht, prosecco auf unsere tollen kinder getrunken und ebenso viel spaß gehabt. ich hab auch nie solche...danke- dass du da warst abschiedsgeschenke gemacht. aber würsteln grillen oder so, das kam immer gut. unsere kids haben eh alle im sommer- mais gibts zu kaufen, würsteln auch... marschmellos...das war dann immer der hit. und da ich immer erst um 16 uhr begann- dafür mit openend...konnten wir abends glühwürmchen zählen, und sternbilder gucken... bis die meute halt mehr tod als lebendig nurmehr heim wollte :-P ...
bei lenny werd ich das auch so machen. das habe ich 7 jahre lang erprobt :THUMBS UP: ... so...lange rede (wie immer gell).... aber wie auch immer, hauptsache den kids gefällts. Lg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen