Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche und Frage wegen Bildern

gestern nach der Arbeit bei meiner Mutter und meinem Bruder zum Kaffeetrinken eingeladen und Abends sind wir alle essen gegangen zum Mongolischen Buffet mit Lifekoch. Von Emmis Papa und Emilia hab ich ne Tasche bekommen und schöne Blumen. Ich wollte grad ein Faschingsbild einstellen aber wie bekomme ich das direkt in das POsting? Wäre lieb wenn mir das mal jemand erklären könnte. Heute war ein herrlicher Sonnentag. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs, Enten füttern und auf dem Spielplatz. Für mich sind solche Nachmittage immer kostbar. Arbeit eja Montags bis MIttwochs voll und in letzter Zeit war ich nur mit Ärztehopping beschäftigt, da geniesst man sowas gleich dreifach. Nochmals Danke und VLG Bianca
Bisherige Antworten

Danke für die Glückwünsche und Frage wegen Bildern

Hallo Bianca,
oh wie lecker, zum Mongolen würde ich auch gerne mal wieder gehen aber der einzige den ich kenne, ist in Hessen. *lol*
Zu den Bildern kann ich Dir nur sagen, dass ich Faulpelz den WYSIWYG Editor eingeschaltet habe und darüber die URL zum Bild eingebe. Wie Du das über HTML hin brezelst kann ich Dir leider nicht sagen.
LG Mattina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen