Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche und Bilder im Profil!

Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes. Ich habe es jetzt auch endlich geschafft, ein paar Bilder ins Profil zu stellen.
Sorry, dass ich momentan nur so sporadisch im Netz bin, aber Lara und Niklas halten mich schon ordentlich auf Trab. Ist der eine zufrieden gestellt, kommt der andere - so das der Tag gut gefüllt ist ;-))
Aber wir kommen gut zurecht und Lara ist noch immer total vernarrt in "Nicknatz". Richtig süß!!
Viele Grüße,
Nicole.
Bisherige Antworten

Was für ein süßer kleiner Schatz, und ...

bei Mama lächelt der kleine Mann.
Ich wünsch euch weiterhin eine schöne, wenn auch anstrengende Zeit zu viert.
LG Nadine

Meine Güteeee ist der süüüüüüüssssss *schmelz*

Nochmal herzlichen Glückwunsch von mir, ich find deinen Niklas ja sooooooowas von herzig, der ist so ein kleiner Spatz, zum anbeissen.
Den habter gut hingekriegt :-)))))
Ich wünsch euch weiterhin alles Gute und Liebe und lass dich nicht stressen von den Kleinen, denn wenn sie wollen, können sie schon ganz schön zusammenhalten und die Nerven von Mami strapazieren *ausErfahrungsprech*.
Dicke Knuddler an deine zwei Süssen
Claudia und elena und Nils 4m1w

Re: Danke für die Glückwünsche und Bilder im Profil!

oh gott, was ein kleiner schrumpelfratz - wie süüüüß! wie alt ist er denn auf den fotos? total goldig euer kleiner fam.zuwachs! glg coko

Re: Danke für die Glückwünsche und Bilder im Profi

Hallo,
Niklas ist auf den Fotos gerade 2 Tage alt. Die Fotos wurden im Krankenhaus gemacht. Die haben dort direkt eine Fotoagentur beschäftigt, die 3x die Woche ins KH kommt um eine ganze Mappe mit Fotos von den Kindern zu machen. Ein Foto bekommt man immer geschenkt vom KH, die anderen kann man zu einem Vorzugspreis käuflich erwerben.
LG, Nicole.

Re: Danke für die Glückwünsche und Bilder im Profi

na das ist ja mal 1 service! total süß der kleine! lg coko

Wirklich sehr süß :o)! Alles Gute nochmal! - LG ->

na das ist ja mal 1 service! total süß der kleine! lg coko

Totaaal süßer Knirps!

na das ist ja mal 1 service! total süß der kleine! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen