Danke für die Glückwünsche und Bilder im Profil!
vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes. Ich habe es jetzt auch endlich geschafft, ein paar Bilder ins Profil zu stellen.
Sorry, dass ich momentan nur so sporadisch im Netz bin, aber Lara und Niklas halten mich schon ordentlich auf Trab. Ist der eine zufrieden gestellt, kommt der andere - so das der Tag gut gefüllt ist ;-))
Aber wir kommen gut zurecht und Lara ist noch immer total vernarrt in "Nicknatz". Richtig süß!!
Viele Grüße,
Nicole.
Was für ein süßer kleiner Schatz, und ...
Ich wünsch euch weiterhin eine schöne, wenn auch anstrengende Zeit zu viert.
LG Nadine
Meine Güteeee ist der süüüüüüüssssss *schmelz*
Den habter gut hingekriegt :-)))))
Ich wünsch euch weiterhin alles Gute und Liebe und lass dich nicht stressen von den Kleinen, denn wenn sie wollen, können sie schon ganz schön zusammenhalten und die Nerven von Mami strapazieren *ausErfahrungsprech*.
Dicke Knuddler an deine zwei Süssen
Claudia und elena und Nils 4m1w
Re: Danke für die Glückwünsche und Bilder im Profil!
Re: Danke für die Glückwünsche und Bilder im Profi
Niklas ist auf den Fotos gerade 2 Tage alt. Die Fotos wurden im Krankenhaus gemacht. Die haben dort direkt eine Fotoagentur beschäftigt, die 3x die Woche ins KH kommt um eine ganze Mappe mit Fotos von den Kindern zu machen. Ein Foto bekommt man immer geschenkt vom KH, die anderen kann man zu einem Vorzugspreis käuflich erwerben.
LG, Nicole.
Re: Danke für die Glückwünsche und Bilder im Profi
Wirklich sehr süß :o)! Alles Gute nochmal! - LG ->
Totaaal süßer Knirps!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen