Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche und ....

Hallo,
der Geburtstag hat schon gut angefangen *grrr*. Komme in den Kiga undsehe, dass die Nachfeier des anderen Kindes für heute durchgestrichen ist, Kind ist aber da, also nicht krank oder so. Ich meine wenn das schon am Fr. feststand das die Feier aus irgendeinem Grund verschoben werden musste, hätte Paul ja dóch heute feiern können *kopfschüttel*.
Das nächste wir kommen rein in den Gruppenraum Paul sagt den Erzieherinnen guten morgen und nichts *wunder* , keine Gratulation, nichts.
Und dann muss ich euch noch erzählen, dass Paul seine erste Freundin hat *grins*. Ein total süßes Mädchen, dass jeden morgen auf ihn wartet. Und dann gehen sie zusammen händchenhaltend in den Gruppenraum. Die andere Mutter macht sich schon Sorgen *grins*, da wenn sie ihre Franzi abholt, die zwei immer "isoliert" zusammen sitzten und spielen, sie hat Angst, dass sich die Zwei von den anderern abgrenzen. Ich sehe da ehrlichgesagt kein Problem. Aber es ist einfach süß die zwei zu sehen und wir müssen Pau noch einiges im Umgang mit Mädchen beibringen, denn besonders charmant ist er nicht, dafür sie umso mehr.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Danke für die Glückwünsche und ....

huhu,
man da wär ich aber auch sauer.haben die denn gar keine ahnung gehabt das deiner geburtstag hat????
naja,kann ja nur noch besser werden :-) trotzdem deinem kleinen mann einen schönen tag
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen