Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche! Und: nicht schwanger!

Hi, allen einen lieben Dank für die Glückwünsche zu Annas Geburtstag! Der Sonntag war dann echt super! Mein Mann hat eine tolle Schatzsuche gemacht (inkl. Piratenhöhle *gruselgrusel*) und abend waren die Kinder so erledigt, dass sie um 20h in der Kiste lagen und wir unseren PublicViewing-Abend machen konnten, was dann auch sehr lustig war (leider ging der letzte erst um 1:30 *gähn*).
Also ein rundum gelungener Tag. Donnerstag haben wir HOchzeitstag, schade, dass das Wetter dann zum Draußen-Feiern zu schlecht sein wird. Naja, wir machen das beste draus.
Gruß Ute, die übrigens 2 Wochen lang dachte, schwanger zu sein und jetzt doch SEHR erleichtert bin, dass es nicht so ist.
Kaum zu glauben, wie sehr man sich da reinsteigern kann (oh, meine Brüste spannen so, oh je, ich hab schon Wasser eingelagert etc.) %) !
Das wars von mir!
Gruß Ute
Bisherige Antworten

Ups!

Oh ja, dass kenne ich!
Habe einen ziemlich unregelmäßigen Rhytmus (mal genau 28 Tage, mal über 40) und habe dieses Jahr auch schon beinahe SS-Tests gekauft ;-)
Hoffe ihr hattet einen schönen Hochzeitstag!!!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen