Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche! Mein Mann ist...

...wieder zu Hause. Aber er ist noch nicht auf der Höhe. Er wiegt nur noch 65 kg und isst kaum was. Er hängt ziemlich durch.
Ich bin leider etwas genervt , denn ich bin nun schon 2 Wochen "alleinerziehend" mit Job und Haus und meinem Sohn, der ziemlich anstrengend ist. Will nicht frühstücken, Mittag essen, zum Metzger, Einkaufen, will Gumme (Gummibärchen), Schokolade... Oma soll kommen, Opa soll kommen, die Tante soll nach Hause gehen...
Oh Mann. Ich bezweifle, dass ich meiner Familie im Moment gerecht werde, ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht. Außerdem setzen mir die Eltern meiner Schüler auch gerade die Pistole auf die Brust wegen der Wanderwoche. Ich soll Zelten! No Way! Womöglich tagelang. Und mein Kind?
Manchmal denke ich, ich dass ich Hannes falsch behandele. Er ist doch noch so klein und will spielen. Aber eben nicht beim Essen. Dann spielt er lieber ohne zu essen. Da er so gut sprechen kann, nehme ich das ich will nicht wohl auch zu wichtig... Aber wie soll ich mich nur verhalten? Bald kehrt hier vielleicht wieder Ruhe ein und alles löst sich von selbst!
LG Darling
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen