Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche & Fotos!

Hallo ihr Lieben,
Danke für die Glückwunsche zu David´s Geburtstag.
Er hatte gestern einen ganz tollen Tag und hatte richtig viel Spass.
Morgens gab es Frühstück mit Mama, Papa, Oma, Opa, Tante und Neffe. Es gab frische Brötchen, Croissants, Eier und den weltbesten Käsekuchen von Oma.
Dann wurde gespielt was das Zeug hält. David hat von Oma, Opa und Tante eine Küche bekommen und ich hab ihm sein restliches Geschirr und seinen Tisch daneben gestellt, dass er da auch schön Tischdecken kann.
Dann hat er von uns und z.T. von meiner Schester kübelweise gebrauchte Lego-Duplo-Steine bekommen. Es sind wirklich gigantisch viele (passen kaum in einen extragrossen Wäschekorb), aber davon kann man ja gar nicht genug haben. Die komplette Familie (inkl. Oma) sass letztendlich auf dem Boden und alle haben gebaut, was das Zeug hält.
Von uns hat David noch einen ganz süssen Pinguin-Rucksack von Samsonite bekommen - für den Mini-Kiga, in den er ab 30.08. 2x pro Woche gehen wird.
Mittags gab´s David´s Lieblingsessen: Nudelauflauf!
Nachmittags gab´s noch Kaffee mit Zwetschgenkuchen und Schoko-Bananen-Torte und dann trudelten auch schon die nächsten Gäste ein: Oma & Opa väterlicherseits und meine Schwägerin mit Mann und 3 Kindern. Von denen gab´s Geld und 2 Fahrzeuge von Lego Duplo (v. Bob der Baumeister, die Walze und den roten Bagger). Und von unserer Wichtel-Mama gab´s auch einen ganz tollen Lego-Traktor mit Anhänger!
Zum Abendessen gab´s ein kaltes Buffet: Hackfleischbällchen, Würstchen, Nudelsalat, russische Eier, Tomaten mit Mozzarella, Rohkost (Karotten, Gurken, Kohlrabi) mit Dips und Baguette dazu.
Wir waren alle sooooo satt!!!!!
David hat seinen grossen Tag sehr genossen und mit Vergnügen Geschenke ausgepackt. Die Nacht war er sehr unruhig, musste das alles wohl erstmal verarbeiten. Heutemorgen haben wir Besuch von seinem besten Freund (mit Mama natürlich) gehabt und beide haben ganz toll Lego gebaut - David krieg das seit heutemorgen auch ganz toll hin *stolzbin*
Jetzt liegt er schon seit 2 Std. im Bett und macht Mittagsschlaf (diesmal ruhig - nicht wie letzte Nacht).
Wer möchte...ich hab ein paar Fotos eingestellt!
GLG - Katrin mit 2-jährigem David
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen