Danke für die Glückwünsche!
danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ich hatte einen schönen Tag, das Wetter war ja genial.
Das Forumstreffen in Bremen war sehr schön, wir waren um kurz nach sieben zu Hause, Marius hat es auch geschafft, wach zu bleiben!
So, nun ruft die Arbeit,
liebe Grüße,
Silvia
Mönsch, ich wünsch dir auch noch alles Liebe!!!:-)
Re: Danke für die Glückwünsche!
Mensch, da bin ich scheinbar die einzige, dessen Kind im Auto einschläft und im Bett weiterschläft bis zum nächsten Morgen ;-) Bin da echt dankbar drüber.
Schönen Tag noch.
GLG Tanja
leider. hab mir auch schon viel einfallen lassen müssen, wenn wir mit dem auto unterwegs waren, elefanten auf der autobahn waren allerdings noch nicht dabei *g*.
lg, karin
eigentlich klappt es bei Marius auch ganz gut, aber wenn er schon um halb sieben im Auto schläft und dann im Bett weiterschläft (was er ohne Probleme macht) ist er morgens wahrscheinlich eher wach, was ich am Wochenende nicht so toll finde;-). Daher war es so besser, er hat noch seine Milch getrunken und ist dann um 8 ins Bett.
LG Silvia
von uns auch nochmal alles alles Gute zum Geburtstag!!!
WAr wirklich nett am Samstag, aber fast zu laut zum unterhalten. Nächstes Mal suchen wir uns lieber ein Plätzchen weit ab von der Schießanlage ;-).
LG Heike
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen