Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche !!

Hallo ihr Lieben.

Vielen Dank daß ihr an Aylas Geburtstag gedacht habt ! :)

Ihr werdet uns für wahnsinnig erklären - aber wir haben tatsächlich inklusiver meiner 2 mit 10 Kindern gefeiert. Gestern abend hatten wir dann auch kurzzeitig viel Panik - aber es hat Gott sei Dank super geklappt - da Ayla gut drauf war und alle Kids super mitgemacht haben.

Angelehnt an Tinas Kistenbastelei (Danke!) haben wir Passpartout-Rahmen mit Glitzersteinen beklebt. Vorher gab es ein Foto von jd. mit dem Geb.Kind gemeinsam. Als wir dann auf Schatzsuche waren hat mein Mann die Bilder ausgedruckt & danach haben wir gebastelt. Alle haben mitgemacht & fanden es toll - auch die Jungs !

Ach das war richtig schön - aber nochmal 10 Kids würd ich mich nicht trauen. Es waren diesmal hlt 4 Kids aus dem Kiga & die 3 mit denen Ayla sonst so regelmäßig spielt wollt ich nicht außen vor lassen & die Nachbarstochter durfte nicht fehlen. So kam das dann. ;-) Aber die Nachbarstochter ist 7 und sie hat mir supertoll geholfen & die Kids bei der Stange gehalten.

Geschenke gab es auch reichlich - u.a. auch Lotti Karotti - die Anregung davon habe ich mir auch hier bei Euch geholt. ;-)

Hier noch ein Foto des Geb.-Kindes samt Bruder.

Liebe Grüße, Serap mit Grüßen an die Geb.-Kinder des Forums

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen