Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche!

Lieb, dass Ihr an uns gedacht habt. Wir hatten einen recht netten Tag mit wenig Gästen (Leo ist ja nicht soo der Partylöwe, deshalb war nur ein Freund mit Mama da).
Tja, nu ist er schon 3 Jahre alt, und behauptet, er dürfte jetzt auch Bier trinken :-) Mein kleiner Großer, wie schnell die Zeit doch rum ist.
LG
Maren
Bisherige Antworten

Danke für die Glückwünsche!

Hallo Maren,
zum Thema Bier trinken: Johannes erzählt mir fast täglich, er würde jetzt ein Bier trinken. Ich sage dann, dass dies doch gar nichts für Kinder sei. Er grinst mich dann nur an wenn ich frage was für Bier er trinke antwortet er Malzbier.
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass er jemals Malzbier getrunken hat.
Jedenfalls freue ich mich darauf, wenn Johannes am 01.August in den Kindergarten kommt. Wenn er dort auch jedem erzählt er würde Bier trinken will ich nicht wissen was in den Köpfen der Erzieherinnen vorgeht. Am Ende kommt noch das Jugendamt :-).
LG Tina

Danke für die Glückwünsche!

Hallo Tina,
Julian hat jetzt so ein Kinderservice und trinkt den ganzen Tag Kaffee. Wenn er gerade keinen Kaffee trinkt, dann trinkt er Bier und raucht eine Zigarette. Wenn wir im Supermarkt sind, schreit er durch den ganzen Gang, dass wir Biiiieer kaufen müssen. Mama trinkt immer Wein und Papa Bier.
So, bei uns darf sich auch schonmal das Jugenamt anmelden :-)
Oder wir haben Glück und die anderen Kinder im Kindergarten erzählen das Gleiche.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen