Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche...

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch für die Glückwünsche zur Taufe.

Im Augenblick bin ich leider nicht in Stimmung, näher zu berichten, das hat verschiedenste Gründe. Aber es war schön.

Bilder werde ich wohl auch keine präsentieren können, alle Cams haben den Geist aufgegeben, keine Ahnung was da los war, als hätten sie sich untereinander abgesprochen.

Eigentlich müßte ich mich nun an die weiteren Vorbereitungen für die Kommunion machen, aber aufgrund einiger blöden Sachen, habe ich Momentan keine Lust dazu. Nur soviel alle zicken rum, als würde es um ihre eigene Feier gehen.

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Danke für die Glückwünsche...

Hallo Stefi!

Ach, das ist aber schade. Ich hätte gerne Bilder gesehen. Sowas ist manchmal wie verhext, nicht wahr?

Und gräm Dich nicht zu sehr wegen der "anderen". Ich bin leider auch so ein Typ, dem es aufs Gemüt schlägt und der es sich zu Herzen nimmt, wenn sich andere einmischen. Aber es bringt nix. Mach Dein Ding, lass Dich nicht runterziehen und habt eine wunderschöne Kommunion! Schließlich geht es um Deine Kinder; die können nix dafür und sollen einen schönen Tag haben.

GLG von Betsy

Danke für die Glückwünsche...

Liebe Stefi,
Mensch, das ist ja doof, dass dir die Freude an der Taufe genommen wurde. Komm' lass dich mal in den Arm nehmen.
Dass du keine Fotos hast, finde ich nicht so dramatisch, aber natürlich schade für deine Kinder.
Wenn du dich mal aussprechen willst - ich bin ja quasi deine "Mutti" (wie schmeichelhaft), kannst du mir jederzeit eine PN schreiben oder wir können mal telefonieren. Ich glaube, ich hatte dir meine Nummer schon mal per PN geschrieben.
Wie dem auch sei, gräm dich nicht, zieh es so durch wie du willst. Du bist das ganze Jahr mehr oder weniger alleine mit deinen Kindern und stemmst das alles vorbildlich. Ich weiß, dass dich dafür viele bewundern. Und dann hat kein Mensch das Recht, deine Wünsche in Abrede zu stellen. Egal um wen es sich handelt!
Kopf hoch!!!!
Alles Liebe und Gute!
Rocabe

Danke für die Glückwünsche...

Hi Stefi,

ich möchte euch auch noch nachträglich gratulieren.

Schade das dir das Fest so verleidet wurde, dabei bist du mit so viel Mühe und Vorfreude an die Vorbereitungen gegangen.

Wenigstens hat das Wetter sich von der freundlichen Seite gezeigt, wenn ich an die letzten zwei Tage denke...grusel!

LG, Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen